Berufliche Herausforderung in Vollzeit Wir suchen zur Stärkung unseres Teams eine/n Mitarbeiter/in für den Verkauf und Innendienst in Vollzeit.
Ihre Hauptaufgaben:
Kundenberatung und Thekenverkauf von Lacken, Farben, Malerbedarf, Zubehör, Bodenbelägen, Werkzeugen usw.
Auftragsabwicklung von A bis Z innerhalb der EDV - von der Bestellannahme bis hin zum Warenausgang
Full-Service Kundenbetreuung, klassische Bürokommunikation und -organisation im Großhandel
Kassen- und Bargeldumgang, Einkauf und Lagerhaltung, Warenpräsentation und Regalpflege
Voraussetzungen/Qualifikationen:
Fachkenntnisse in mind. einem der Bereiche: Maler/Schreiner/Lackierer
Strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten
Organisiert, sympathisch, kommunikativ und teamfähig
Was uns überzeugt:
PC-Grundkenntnisse: u.a. Microsoft Word und Excel (EDV: Microsoft Dynamics Navision Erfahrung von Vorteil)
Zuverlässigkeit, Sinn für Ordnung und Sauberkeit
Ausgeprägte Kundenorientierung
Unsere Angebote:
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem modernen Unternehmen
Jobrad-Leasing-Angebot
Interessante Corporate-Benefits
Mitarbeiter-Rabatte
Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge (bAV)