Wir suchen tatkräftige Unterstützung für unser Parts & Services Team (Customer Support). In diesem Aufgabenbereich bist du für die Angebots- und Auftragsabwicklung für Ersatzteile und Dienstleistungen unserer weltweiten Kunden zuständig.Was dich erwartet:eigenverantwortliche administrative Kundenbetreuung für bestimmte Regionenschriftlicher und telefonischer internationaler Kundenkontakt (erste Ansprechperson für Kunden, Repräsentanten und Tochtergesellschaften)Erstellung von Angeboten inklusive PreiskalkulationBearbeitung von Bestellungen und AufträgenNachverfolgung offener Punkte laut Installations- und Serviceberichten hinsichtlich ErsatzteileRetouren- und Reparaturabwicklung von Ersatzteilen sowie die Erstellung von Serviceverträgen und UpgradesWas du mitbringst:einen erfolgreichen Abschluss auf der HAK/HBLA oder eine vergleichbare Ausbildungerste Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet von Vorteilbereichsübergreifendes Denken, Eigenverantwortung und Flexibilitäteine ausgeprägte soziale Kompetenz und gute Umgangsformensehr gute Fremdsprachen- und fundierte PC-Kenntnisse (MS Office; SAP-Kenntnisse wünschenswert)Gehalt:Übers Gehalt sprechen wir am liebsten persönlich, aber so viel können wir schonmal verraten: Wir orientieren uns selbstverständlich an marktüblichen Gehältern - das heißt, abhängig von der Position und Ausbildung ist bereits beim Einstieg eine Überbezahlung zum Kollektivvertrag möglich. Für diese Position bieten wir ein jährliches Bruttogehalt von mindestens 37.800EUR. Je nach Qualifikation und Erfahrung gibt’s entsprechend auch mehr!