Mitarbeiter technischer Einkauf (m/w/d), Traismauer
Bekum Group
Stellenbeschreibung
* Sie verantworten die termingerechte Verfügbarkeit der notwendigen technischen Materialien für die Produktion unter Berücksichtigung der optimalen Lagerbestände.
* Sie unterstützen bei der Abwicklung von Bestellungen, Bestätigungen von Lieferterminen bis hin zu Urgenzen.
* Sie pflegen die relevanten Materialstammdaten für die Disposition und den Einkauf.
* Sie unterstützen das Einkaufsteam und optimieren gemeinsam die Supply-Chain Prozesse.
* Sie verantworten die Datenpflege und Lieferantendatenaktualisierung innerhalb des ERP-Systems (MS Dynamics/ Navision).
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (HAK, HAS, HLW, HTL, ...) sowie technisches Grundverständnis.
* Mehrere Jahre an Berufserfahrung im technischen Einkauf (wünschenswert).
* Gute ERP-Systemkenntnisse (MS Dynamics / Navision ideal) sowie Microsoft-Office (Excel, Word, Outlook).
* Selbstständige, proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise, unternehmerisches Denken und Handeln sowie Stressresistenz und Lösungsorientierung.
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Level B2).
Zusätzliche Informationen
* Für diese Position bieten wir einen Mindestgehalt von EUR 2.855,52 bis EUR 3.042,28 brutto sowie einen Fahrtkostenzuschuss für Pendler. Der tatsächliche Gehalt richtet sich nach der konkreten Qualifikation.
* 1x wöchentlich frisches Obst, einen Bäckerwagen, Corporate Benefits, Macro Karte.
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) und Weiterbildungsmaßnahmen.
* Familiengeführtes Unternehmen, angenehmer Arbeitsplatz, kollegiales Team.
* Parkmöglichkeiten am Firmengelände und eine gute öffentliche Anbindung (Bahnhof nur 10 Minuten Fußweg bis zu uns).
Ihre Ansprechpartnerin für diese Position:
Christina Hartner, MA, HR Business Partner AT & DE, +43 2783 4111 119
#J-18808-Ljbffr