Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Vertriebsinnendienst sparte industrie

Graz
Kellner & Kunz AG
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 18 Std.
Beschreibung

Vertriebsinnendienst Sparte Industrie (m/w/d)

Kellner & Kunz AG

Graz

Präsenz / Mobil

mit Berufserfahrung

Vertrieb, Key Accounting

Vollzeit

Kellner & Kunz ist ein international tätiges Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Wels. Mehr als 1.420 Mitarbeitende sorgen dafür, dass unsere Produkte in den Bereichen Befestigungstechnik, Werkzeuge und Hilfsstoffe zuverlässig und in hoher Qualität für Industrie- und Handwerkskunden bereitgestellt werden - eingebettet in ein dynamisches, techniknahes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungschancen.

Im Innendienst von Kellner & Kunz treffen Organisation, Kommunikation und Teamwork aufeinander. Sie unterstützen den Vertrieb, betreuen Kund:innen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf - in einem modernen Umfeld mit klaren Strukturen und Entwicklungschancen. Wir freuen uns auf engagierte Persönlichkeiten mit Freude an der Kundenbetreuung.

Ihre Aufgaben im Überblick:

* Zusammen mit unserem Außendienst und unseren Systembetreuern betreuen Sie unsere Großkunden aus dem Industrie-Sektor (via email oder Telefon)
* Sie kümmern sich um die Anliegen unserer Kunden von Angebotslegung bis zur Auftragserfassung und Nachbearbeitung.
* Sie wirken mit bei der Ausarbeitung, Umsetzung und Betreuung individueller Logistikkonzepte für unsere Kunden - z.B. RFID-gestützte KanBan-Systeme oder automatische Werkzeugausgabesysteme
* Sie bereiten Kundenauswertungen in MS-Excel auf und erledigen administrative Tätigkeiten

So sieht Ihr Profil aus:

* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem oder technischem Schwerpunkt (Lehre, HAK, Matura, Studium)
* Sie bringen idealerweise relevante Berufserfahrung aus dem Vertriebsinnendienst, im Office-Management oder einer ähnlichen Position mit
* Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP von Vorteil) werden vorausgesetzt
* Unternehmerisches und vertriebsorientiertes Denken ist für Sie genauso selbstverständlich wie eine ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung
* Ihre Flexibilität, ein strukturierter Arbeitsstil und idealerweise Interesse an technischen Produkten begeistern uns

Worauf Sie zählen können:

* ein sicherer, regionaler Arbeitsplatz mit wertschätzenden familiären Strukturen
* ausgezeichnet als familienfreundliches Unternehmen mit ganzjähriger betrieblicher Kinderbetreuung
* Entwicklungs- und Karrierechancen in einem stetig wachsenden Unternehmen
* Ausführliches Onboarding, Bike-Leasing, gemeinsam Sporteln, Gesundheitsvorsorge, Homeoffice, Mitarbeiterrabatte, Teamevents

Unser Jahresbrutto-Grundgehalt liegt bei EUR 35.000,-, wobei je nach Qualifikation und Erfahrung eine Überzahlung möglich ist. Zusätzlich bieten wir ein leistungsabhängiges Prämiensystem, das die Erfolge des Vertriebsinnendienstteams honoriert.

Benefits:

* Equipment
* Erfolgsbeteiligung
* Events
* Gesundheitsmanagement
* Home Office
* Kinderbetreuung
* Mitarbeiterverpflegung
* Onboarding
* Weiterbildung
* Bike-Leasing

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über dieses Portal.

Ihre Ansprechpartnerin für weitere Fragen:

Birgit Hummer-Altmann
Teamleitung Recruiting
+43 7242 484 095

Jetzt bewerben

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Graz
Jobs Graz
Jobs Steiermark
Home > Stellenangebote > Vertriebsinnendienst Sparte Industrie

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern