Overview
Ricoh Austria GmbH is a subsidiary of the Japanese Global Player Ricoh Company Ltd. We are seeking enthusiastic Mitarbeiter:innen (m/w/d) with a passion for technology who are ready to take on new, challenging and meaningful tasks every day. We are a leading provider of document management solutions, IT services and commercial as well as industrial print solutions. We are currently looking for a Technical Service Support (w/m/d) for our Service team in Salzburg.
Wir Bieten An
Responsibilities
* Ausführung und Sicherstellung qualitativ einwandfreier Installations-, Reparatur- und Wartungsarbeiten von ITS-, Communication- und Digital Signage-Lösungen bei unseren Kunden
* selbstständige Fehleranalyse und Fehlerbehebung (Fehlerdiagnose laut Service Manual)
* Telefonische Betreuung der Kunden bei Störfällen und Problemen (First-Level-Support/Helpdesk)
* Einschulung unserer Kunden
Qualifications
* technische Ausbildung (Lehre oder HTL) im Bereich Mechatronik, Elektronik, EDV-Technik
* fundierte Kenntnisse in Bezug auf IT
* sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
* gute MS Office Anwenderkenntnisse
* gutes Zeitmanagement, gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen
* lösungsorientiertes Denken, hohe Kunden- und Serviceorientierung
* ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Teamorientierung
* Führerschein B
Die Bewerbung nimmt nur wenige Minuten in Anspruch! Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen. Für weitere Fragen steht Ihnen Magdalena Spitzer gerne unter der Telefonnummer +43 664 804642282 zur Verfügung. Machen Sie den nächsten Schritt und werden Sie Teil von Ricoh!
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Seniority level
* Entry level
Employment type
* Full-time
Job function
* Information Technology
Industries
* IT Services and IT Consulting
#J-18808-Ljbffr