Assistenz Hausverwaltung
Rustler ist eine eigentümergeführte, innovative und starke Dienstleistungsgruppe für Immobilien in Österreich und Zentraleuropa. Wir suchen eine Assistenz Hausverwaltung.
Aufgaben
* Unterstützung des Teams in allen organisatorischen Tätigkeiten im Hinblick auf Betreuung und Verwaltung von Liegenschaften
* Korrespondenz mit unseren EigentümerInnen bzw. MieterInnen
* Abwicklung von Versicherungsfällen und Kleinreparaturen
* Einhaltung von Kostenvoranschlägen, Beauftragung und Kontrolle von Professionisten
* Übergabe und Rücknahme von Liegenschaften
* Allgemeine administrative Aufgaben wie Rechnungskontrolle, Vorbereitung von Eigentümerversammlungen, Erstellen von Übersichten
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische oder auch technische Ausbildung (Lehre, Matura)
* Ausbildung in der Immobilienbranche oder Berufserfahrung in einer Hausverwaltung sind definitiv von Vorteil
* Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) sind ein Muss
* Strukturierte Arbeitsweise, hohe Service- und Kundenorientierung, Engagement und Freude daran, etwas Neues zu lernen
Benefits
* New way of work: 30 Std. bei Vollzeit-Bezahlung, flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell oder 4-Tage Woche
* Teamwork und Sicherheit: Ein langfristiges Arbeitsverhältnis in einem sehr kollegialen und persönlichen Umfeld - wir agieren miteinander auf Augenhöhe und wertschätzend
* Rustler Academy: Wir fördern Ihre fachliche und persönliche Aus- und Weiterbildung
* Karriere: Exzellentes Karriere- und Weiterbildungsprogramm durch unser Team Qualitätsmanagement
* Gute Lage: Alle Rustler Standorte sind zentral gelegen und öffentlich sehr gut erreichbar
Weitere Informationen
Sie sehen uns gerne vor Ort an Ihrem gewünschten Standort
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