30 Wochenstunden, Bürostandort Graz oder St. Veit/Glan
Der Central Service Desk ist ein wesentlicher Eckpfeiler der Barmherzigen Brüder Österreich. Du und deine zukünftigen Kolleginnen und Kollegen betreuen die gesamte IT-Infrastruktur in 5 Bundesländern.
Aufgaben
1. Gemeinsam mit unserem Service Desk Team bist du die zentrale Ansprechperson für unsere Endanwender und Endanwenderinnen.
2. IT-Hilfestellungen und -Störungsmeldungen nimmst du sowohl schriftlich als auch telefonisch an.
3. Du priorisierst die Meldungen, initiierst den Problemlösungsprozess und verantwortest die eigenständige Fehleranalyse und -behebung.
4. Bei kniffligen Problemen stehen dir deine Kolleginnen und Kollegen aus dem 2nd Level Support gerne zur Seite.
Kompetenzen
1. Als Senior verfügst du über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der IT, idealerweise im IT-Support oder in den Bereichen ITIL, Microsoft Betriebssysteme bzw. Office Produkte. Als Junior wäre eine fundierte IT-Ausbildung (Lehre, HTL etc.) oder erste Berufserfahrung optimal.
2. Du handelst gerne kundenorientiert und hast Interesse an einem professionellen Service.
3. Eine selbstständige und verlässliche Arbeitsweise zeichnet dich aus.
4. Du bist eine motivierte Persönlichkeit und willst die Zukunft unserer IT mitgestalten.
5. Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
6. Wenn du Menschen magst, so wie sie sind, dann passt du gut zu uns.
Wir bieten
1. Eine sinnstiftende, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem sicheren Arbeitgeber im Gesundheits- und Sozialbereich.
2. Ein engagiertes Team, das Hilfsbereitschaft, Service-Gedanke und Humor schätzt.
3. Ein Austausch auf Augenhöhe und verlässliche Führung.
4. Hochmoderne IT-Infrastruktur, in die du deine eigenen Ideen einbringen kannst.
5. Umfangreiche Einarbeitung und fachliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
6. Benefits wie Home-Office, kostenloser Kaffee und Mineralwasser, vergünstigtes Mittagessen, Zuschuss zum Öffi-Ticket.
Für die Position des Juniors gilt ein marktkonformes Gehalt von EUR 23.772,00 brutto pro Jahr für 30 Wochenstunden. Bei mindestens 3 Jahren Berufserfahrung erhöht sich das Gehalt auf EUR 29.022,00 brutto jährlich.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung, inklusive Motivationsschreiben, Lebenslauf (mit Foto), Ausbildungs- und Dienstzeugnissen sowie deiner Gehaltsvorstellung.
Kontakt
Phillip Porter, Leitung Central Service Desk, Tel.: +43 316 9060610
#J-18808-Ljbffr