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Administrationsassistent*in für die neurologische ambulanz mi und fr nachmittags (9h/woche)

Linz
TAKKO
Inserat online seit: 27 Oktober
Beschreibung

Wir suchen eine*n


Administrationsassistent*in für die Neurologische Ambulanz Mi und Fr nachmittags (9h/Woche)


Unser Auftrag

Das Ordensklinikum Linz ist mit seinen spitzenmedizinischen Schwerpunkten eines der führenden Spitäler des Landes. Neben hervorragender medizinischer Kompetenz zeichnet uns ein Umgang miteinander und mit den Patient*innen aus, der von Wertschätzung und Herzlichkeit geprägt ist. Gelebte Gemeinschaft ist uns wichtig. Werden Sie Teil von etwas Größerem.


Ihr Aufgabengebiet

Als Administrationsassistentin der Neurologischen Ambulanz sind Sie die zentrale Anlaufstelle für organisatorische und administrative Anliegen – sowohl für unsere Patient*innen als auch für Ihre Kolleg*innen und die zuweisenden Abteilungen.

Die neurologische Ambulanz wird als Konsiliarambulanz geführt und steht für unsere stationären Patient*innen für notwendig neurologische Untersuchungen zur Verfügung.

Zu Ihren Aufgaben zählen folgende Tätigkeiten:

* Dienstzeit Mi und Fr: 12:30 – 17:00
* Telefonie
* Verfassen von Befunden nach Diktat
* Patient*innenadministration
* Vorbereitung der nötigen Dokumente
* Koordination von Patient*innentransporten
* Interdisziplinäre Zusammenarbeit


Ihre Qualifikation

Sie überzeugen uns mit Ihrem Organisationstalent, Eigeninitiative und Verlässlichkeit. Ein respektvoller und wertschätzender Umgang mit Patient*innen und Kolleg*innen ist für Sie eine Selbstverständlichkeit.

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Matura (HAK, HASCH, HBLA o.ä.)
* Vorkenntnisse im Diktatschreiben von Vorteil
* Vorkenntnisse im medizinischen Bereich von Vorteil
* Flexibilität, Engagement und Teamfähigkeit
* Organisationstalent und Stressresistenz
* Sehr hohe Patient*innen- und Service-Orientierung
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* SAP-Kenntnisse von Vorteil


Ihre Vorteile im #teamordensklinikum

* Persönliche und strukturierte Einarbeitung
* Eine zusätzliche Woche Freizeit durch Bonusstundensystem
* Attraktive Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Betriebliche Gesundheitsförderung und Aktivprogramm
* Sehr gute öffentliche Anbindung und Mobilitätspakete
* Zahlreiche Zusatzangebote wie Mitarbeiterrestaurant, Kinderbetreuung, Mitarbeiterfeste, Vergünstigungen und Zusatzversicherung

Für diese Stelle bieten wir ein Jahresbruttogehalt von mindestens € 37.774,80 auf Basis von 40 Wochenstunden, abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung.

Die Anstellung erfolgt am Standort der Elisabethinen.


Ihre Kontaktmöglichkeiten

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte direkt über unser Karriereportal, z.Hd. Frau Dir. Elisabeth Märzinger, MScN.

Für fachliche Fragen steht Ihnen gerne Frau Karin Hahn, MSc, zur Verfügung. Kontakt: karin.hahn@ordensklinikum.at, Tel. 0732/7676-3184.

#J-18808-Ljbffr

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