**Jobbeschreibung: Office Management und Teamassistenz
Wir suchen eine Person, die Organisationstalent mit Power und Weinaffinität besitzt. Die Arbeit im Bereich des Office Managements bei uns ist sehr vielfältig und nie langweilig.
Zu den Tätigkeiten gehören:
* Gesamte Auftragsabwicklung (Angebots- bis Rechnungslegung)
* Organisation der Logistik & Erstellung von Zollpapieren
* Verwaltung der gesamten Warenwirtschaft (Das Kellerbuch DKB)
* Buchhaltungsvorbereitung
* Kommunikation und Zusammenarbeit mit Partnern, Lieferanten und Agentur
* Einkauf aller Materialien
* Kassenführung
* Diverse Verwaltungsaufgaben
* Organisatorische Unterstützung des gesamten Teams und der Geschäftsführung
* Kundenempfang und Bewirtung
* Organisation von Events
Das ist dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sehr gute Rechtschreibkenntnisse
* Gute Englischkenntnisse
* Sehr gute EDV-Kenntnisse
* Verlässliche & eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Flexibilität
* Organisationstalent
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und gutes Konfliktmanagement
* Sicheres, gewinnendes Auftreten
* Führerschein B
Und das bringst du im Idealfall auch noch mit:
* Weinintresse
* Erfahrung im Office Management
* Erfahrung mit Datenbankpflege
Mit deinen Fähigkeiten und Qualifikationen unterstützt du unser Team bei allen organisatorischen Aufgaben und trittst als Schnittstelle zwischen unseren Kunden und Mitarbeitern auf.
Hier gibt es viele Möglichkeiten für dich zu wachsen und deine Kompetenzen weiterzuentwickeln.
Wenn du Freude an Organisation und Weinaffinität hast und dich in unserem Team aufgehoben fühlst, dann bewirb dich jetzt!