Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
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* Annahme, Bearbeitung und Dokumentation von Kund*innenanfragen im Innendienst
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* Ansprachspartner*in für unsere international tätigen Kund*innen
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* Störungsanalyse, Reklamationsmanagement
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* Online-Support
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* Service-/Reparatureinsatzplanung, Ersatzteil-/Retrofitausarbeitung
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* Angebotskalkulation, Auftragserstellung bzw. Nachverfolgung
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Berufliche Voraussetzungen:
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* Technische Ausbildung & Berufserfahrung Elektro-/Steuerungstechnik oder Mechatronik
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* Fundierter Umgang mit Siemens Step7/TIA Portal und Simatic Manager
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* Roboterprogrammierung von Vorteil
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* Kommunikative Persönlichkeit mit sehr guten Englischkenntnissen
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* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität und Teamgeist
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* Gute EDV-Kenntnisse (ERP von Vorteil)
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Vorteile der Beschäftigung bei uns:
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* Lange und sichere Beschäftigung in einem stabilen technischen Umfeld
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* Flache Hierarchien und eine DU-Kultur, die auf Offenheit und Vertrauen basiert
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* Anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
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* Spannende Perspektiven für deine berufliche Zukunft
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* Individuelle fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
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* Flexible Arbeitszeiten
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Weitere Informationen:
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Nachfolgende Bewerbung bitte an Frau Petra Spitzbart senden.
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