Wir sind ein dynamischer und innovativer IT-Dienstleister, der Menschen und ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellt. Unsere Mission ist es, moderne digitale Produkte mit dem stärksten Filialnetz zu verbinden.Unser Kund*innenversprechenVerlässlichkeitPraktische LösungenQualitätInnovationWenn du die Welt aktiv mitgestalten willst und Spaß daran hast, deine Ideen direkt umzusetzen, bist du bei uns genau richtig.Deine AufgabenAnsprechperson für Service- und Support-Anfragen via ITSM-Systeme (Support und Troubleshooting, Analyse, Klassifizierung und Bearbeitung von Incidents)Betreuung der Frontend IT-Infrastruktur sowohl im Office als auch im Produktionsumfeld mit Fokus auf Client Hard- und Software, Drucker, Telefone und SmartphonesEvaluierung und Installation neuer Client-Server-Applikationen und Clientanwendungen im Windows-UmfeldPrüfung der Richtigkeit von IT-Assets in den verfügbaren Systemen (Active Directory, Azure AD, Intune, etc.)Vergabe von Berechtigungen und Durchführung der technischen On- und Offboardings für Kolleg*innenUnterstützung in der Verwaltung des zentralen Identitäts-, Rollen- und BerechtigungsmanagementVoraussetzungenAbgeschlossene Informatik Ausbildung an einer höheren Schule bzw BachelorErste Arbeitserfahrung im Bereich Bank oder FinanzdienstleistungFundierte berufliche Erfahrung in den Bereichen IT-Service Management und Direct MailingPraktische Erfahrung im Umgang mit MS PowerShell, MS Active Directory sowie NetzwerkenErfahrung mit Cloud Technologien und DatenbankenkenntnisseAusgezeichnete Deutsch- und sehr gute EnglischkenntnisseAusgeprägter Teamgeist und gute Kommunikationsfähigkeit sowie Kunden- und Serviceorientierung