Meine Vorteile
Fachliche und persönliche Entwicklung durch individuelle Aus- und Weiterbildungsprogramme
Home Office und flexibles Arbeiten durch Gleitzeit
Essenszuschuss bzw. Kantine, Programme zur Gesundheitsförderung, Rabatte und Vergünstigungen für MitarbeiterInnen
Meine Aufgaben
Begleitung und Durchführung von Ausschreibungen, Bestellungen und Rahmenverträgen im Konzern und für Dritte
Leitung von Vergabeverhandlungen
Beratung der Bedarfsträger zu Beschaffung, Verträgen und Vergaberecht
Optimierung von Sortimenten und Lieferanten sowie Standardisierung in Abstimmung mit den Bedarfsträgern
Durchführung von Marktforschung und Lieferantenqualifizierung
Meine Erfahrung
HTL-Elektrotechnik, Informatik oder vergleichbare Ausbildung
Einkaufserfahrung von Vorteil
Idealerweise Kenntnisse im Projekt- und Prozessmanagement
SAP-Kenntnisse von Vorteil
Nach erfolgreicher Einarbeitung und entsprechender einschlägiger Berufserfahrung in der Funktion ist für diese Position ein kollektivvertragliches Mindestentgelt ab € 4.609,55 brutto pro Monat vorgesehen.