Service neu gedacht: Werden Sie Kopf und Herz unseres After Sales Teams
Sie begeistern sich für proaktive Unternehmensentwicklung und möchten bei einem erfolgreichen Marktführer einen wertvollen Beitrag leisten?
Unser Auftraggeber ist ein international führender Anbieter hochqualitativer Intralogistik-Lösungen. Ein konstant hohes Qualitätsniveau, konsequente Kundenorientierung und exzellenter Kundenservice bilden das Fundament eines erfolgreichen und langfristig ausgerichteten Geschäftsmodells. Gelebte Werte wie Integrität, Zusammenarbeit, Mut und Offenheit machen das Unternehmen zu einem geschätzten Partner und Arbeitgeber. Gestalten Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Erfahrung die Zukunft dieses Unternehmens wesentlich mit!
Ihre zukünftige Rolle im Unternehmen:
Sie übernehmen die Gesamtverantwortung für die österreichische After Sales Organisation und führen dabei disziplinär und fachlich ein Team mit rd. 100 Mitarbeitenden.
Motivation und Entwicklung der Mitarbeitenden sowie die Förderung einer offenen & teamorientierten Unternehmenskultur sind Kernaufgaben.
In enger Abstimmung mit der Geschäftsführung und den relevanten internen Schnittstellenpartnern stellen Sie die strategischen Weichen für effiziente & zuverlässige Prozesse (intern & extern) entlang des Wachstumspfades des Unternehmens.
Weiterentwicklung der regionalen Service-Strategie, Umsetzung von Projekten und kontinuierliche Prozessverbesserung (KVP) gehören zu Ihrem Aufgabenprofil.
Regelmäßige Analyse von KPI´s, Sicherstellung hoher Service-Verfügbarkeit und Pflege strategischer Kunden- und Lieferantenbeziehungen runden Ihr Aufgabenspektrum ab.
Sie verfügen über eine fundierte technische oder kaufmännische Ausbildung und konnten mehrjährige Managementerfahrung in Service- oder After Sales Organisationen sammeln, idealerweise im logistiknahen Branchenumfeld.
Führungskompetenz, Ergebnisorientierung und Offenheit charakterisieren Ihren Managementstil.
Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, ein hohes Maß an Engagement und Kundenorientierung sind Teil Ihrer persönlichen DNA.
Worauf Sie sich freuen können:
Unser Auftraggeber bietet Ihnen eine langfristige Perspektive in einem zukunftssicheren und dynamischen Umfeld.
Sie übernehmen eine verantwortungsvolle Führungsaufgabe mit Gestaltungsspielraum.
Erleben Sie eine wertschätzende Unternehmenskultur und gemeinsames Arbeiten am langfristigen Unternehmenserfolg.
Für diese spannende Managementfunktion bietet Ihnen unser Auftraggeber ein attraktives Monats-Bruttogehalt ab € 7.500,- zuzüglich Erfolgsprämie und Firmen-PKW, wobei das Gesamtpaket individuell verhandelt wird.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (TRESCON Karriereportal, E-Mail) und versichern absolute Vertraulichkeit. (Kenn-Nr. 11893, Kontaktperson: Ing. MMag. Alexander Hofstadler).
Weitere Positionen:
AREA SALES MANAGER AUSTRIA – inkl. Visual Merchandising Verantwortung (m/w/d)
Geschäftsführer mit Schwerpunkt Business Development & Vertrieb (m/w/d)
District Manager (all genders) - Westösterreich - 38,5h/Woche befristet
Senior Account Manager IT-Dienstleistungen (w/m/d)
Organisationstalent für KEEGO (80% - 100%)
Store Manager (Vollzeit / 38,5h, m/w/d) - Lienz
Sales & Operations Manager Klima- und Industriekältetechnik (m/w/d)
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