Bei rund 700 Auktionen pro Jahr mit mehr als 40 Sparten und über 100 Expert:innen überzeugen wir unsere Kund:innen durch Tradition, Fachkompetenz, Markterfahrung, persönlichen Service, Vielfalt und Internationalität.
Zur Verstärkung unseres Teams in Linz/Fabrikstraße suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Ausmaß von 25 Stunden/ Woche als:
Ihre neue Stelle:
1. Annahme und Inventarisierung von Objekten
2. Objektausgabe, Verpackung und Versand
3. laufende Verwaltung des Lagers
4. Unterstützung bei der Fotografie von Objekten
5. Vor- und Nachbereitung von Auktionen
6. Gestaltung der Schaustellungsräume
7. allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihre Qualifikationen und Talente:
8. Abgeschlossene Berufs- bzw. Schulausbildung
9. Mehrjährige Erfahrung im Lager/Logistikbereich von Vorteil
10. Sehr gute Deutschkenntnisse; Fremdsprachen von Vorteil
11. Gute MS-Office-Kenntnisse, Warenwirtschaftskenntnisse wünschenswert Kundenorientierung und Verlässlichkeit
12. Interesse für Antiquitäten und Kunstgegenstände
13. Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Unser Angebot:
14. eine fundierte Einschulung und ein vielseitiges Aufgabengebiet
15. ein wertschätzendes, kollegiales Team in einem sicheren Arbeitsumfeld
16. Mitarbeiter:innenvergünstigungen
17. vielfältige Gesundheitsmaßnahmen
Für diese Position gilt ein KV-Grundgehalt von EUR 2.124,- bis 2.341,- brutto pro Monat. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.