Overview
Unser Auftraggeber, die Tiroler Gemeinnützige Wohnungsbau- und Siedlungsgesellschaft m.b.H. (TIGEWOSI), ist seit Jahrzehnten ein stabiler und verlässlicher Partner für Gemeinden, wenn es um sozialen und geförderten Wohnbau sowie kommunale Infrastruktur in Tirol geht. Als gemeinnütziger Bauträger und professionelle Hausverwaltung begleitet TIGEWOSI den gesamten Lebenszyklus von Immobilien – von der Projektentwicklung über die Errichtung bis zur Verwaltung und Instandhaltung. Das Unternehmen vereint Wirtschaftlichkeit mit sozialem Auftrag – und schafft so leistbaren Wohnraum für Tirol.
Ihre Vorteile
* Wertschätzendes Miteinander und angenehmes Betriebsklima
* Flexible Gleitzeit mit der Möglichkeit auf Zeitausgleich
* 4-Tage-Woche möglich
* Automatische Gehaltserhöhung alle drei Jahre
* Fundierte Einarbeitung im Team mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Parkmöglichkeit direkt am Standort oder Fahrtkostenzuschuss
* Zusätzliche Urlaubstage: 27 Tage statt 25 Tage
* Wertgesicherte Mitarbeiter:innen-Vorsorgekasse
* Zuschuss Unfallversicherung
* Zuschuss Krankenzusatzversicherung
* Team-Events (z. B. Betriebsausflüge & gemeinsame Aktivitäten)
* Sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit sinnstiftendem Auftrag
Ihre Aufgaben
* Umfassende Unterstützung und Entlastung des Leiters der Abteilung in organisatorischer und administrativer Hinsicht sowie in der Sicherstellung einer verlässlichen und konstruktiven Kommunikationskultur.
* Korrespondenz gemäß Vorgaben der Bauleiter, der Abteilungsleitung sowie im Zusammenhang mit Behörden und Kund:innenbeschwerden
* Abstimmung, Versendung und Monitoring abteilungsinterner Termine
* Koordination der Bauausschusssitzungen, Aufbereitung der Unterlagen und Protokollführung
* Zusammenstellung der Unterlagen für die Einreichung bei der Wohnbauförderung und für Wohnungsübergaben
* Durchführung des Mängelbehebungsmanagements gemeinsam mit dem jeweiligen Bauleiter
Ihr Hintergrund
* Kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, HLW, Lehre)
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Sekretariatsfunktion, idealerweise im Wohnbausektor
* Gute Deutsch- & MS-Office-Kenntnisse
* Teamfähigkeit
* Hohe Selbstmotivation und Belastbarkeit
Auf der Grundlage der geforderten Expertise beträgt das Bruttojahresgehalt mindestens € 48.000,– (Vollzeit). Eine Überzahlung ist – abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation – vorgesehen. Gerne tauschen wir uns persönlich zu Ihren Gehaltsvorstellungen aus.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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