Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung? Sind kommunikativ, aufgeschlossen und kundenorientiert? Dann haben wir genau die richtige Position für Sie!
Unser Kunde ist ein österreichisches Traditionsunternehmen im Großraum Linz. Zur Verstärkung im Bereich Sales suchen wir eine/n Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst (w/m/d).
Ihre Aufgaben:
1. Schriftliche und telefonische Bearbeitung offener Kundenanfragen
2. Auftragserfassung und Nachverfolgung
3. Administrative Unterstützung der Außendienstmitarbeiter/innen
4. Stammdatenerfassung
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder ähnlichen Bereichen
* Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Englischkenntnisse
* Kunden- und Serviceorientierung
Unser Kunde bietet:
* Voll- oder Teilzeitanstellung ab 30 Stunden/Woche
* Monatliches Bruttogehalt ab € 2.400,-- (abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung)
* Strukturiertes Onboarding
* Mitarbeiterparkplätze und gute öffentliche Anbindung
* Moderne Büroausstattung
* Diverse Sozialleistungen und Benefits (betriebliche Altersvorsorge, Teamevents, Essenszulage, betriebliche Gesundheitsförderung)
Ihre Gesundheit und Ihre Arbeitssuche sind unsere Prioritäten! Aufgrund der Einschränkungen der Hygiene- und Verhaltensregeln im Zusammenhang mit COVID-19 haben wir unsere Arbeitsweise angepasst und führen nun Rekrutierungsgespräche auch telefonisch durch. Wenn Sie auf Stellensuche sind, reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen einfach über unsere Bewerbungsplattform ein. Sollte Ihr Profil passen, kontaktieren wir Sie bald telefonisch.
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