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Teamassistenz - 20 bis 30 wochenstunden (m/w/d)

Wien
Festanstellung
Lindlpower Personalmanagement
Sekretärin
Inserat online seit: 25 Juli
Beschreibung

Ein etabliertes Familien-Immobilienunternehmen, mit einer Leidenschaft für Qualität und Engagement, sucht nach einer engagierten und vielseitigen Teamassistenz.

Unser Kunde ist ein etabliertes Familienunternehmen der Immobilienbranche mit mehr als 50 Jahren Erfahrung. Qualität, Vertrauen und Handschlagqualität prägen die tägliche Zusammenarbeit.

Was unseren Kunden auszeichnet: Ein kleines, schlagkräftiges Team, das auf Vertrauen, Gründlichkeit und gelebte Professionalität baut. Hier wird mit hohem Anspruch und starkem Zusammenhalt gearbeitet - denn nur wenn jedes Detail stimmt, entstehen Immobilienprojekte, die überzeugen.

LINDLPOWER Personalmanagement - wir schaffen wirksame Beziehungen! Freude - Klartext - Vertrauen - dafür stehen wir!


Aufgaben

Ihre Aufgabengebiete:

* In Ihrer Funktion als Teamassistenz bearbeiten Sie die Ein- und Ausgangspost, bereiten Unterlagen sorgfältig auf und verwalten diese zuverlässig. Zudem übernehmen Sie die Ablage von Dokumenten und die Organisation von Ordnern.

* Sie führen eigenständig verschiedene Erledigungen und Botengänge durch und sorgen dadurch für eine reibungslose Unterstützung im Büroalltag.

* Sie unterstützen die Buchhaltung bei administrativen Aufgaben und übernehmen bei Abwesenheiten innerhalb des Teams Urlaubsvertretungen.

* Mit einem Blick fürs Wesentliche engagieren Sie sich aktiv im Teamalltag, bringen sich in die Optimierung von Arbeitsprozessen ein und bewahren auch in fordernden Situationen Ruhe und Übersicht.


Profil

Unsere Anforderungen:

* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie praktische Erfahrung im administrativen Bereich bilden das Fundament Ihrer beruflichen Qualifikation.

* Ihre Arbeitsweise ist geprägt von hoher Genauigkeit, strukturiertem Vorgehen und einem ausgeprägten Ordnungssinn. Aufgaben werden von Ihnen stets mit großer Sorgfalt und Verlässlichkeit ausgeführt.

* Im Umgang mit MS Office sind Sie routiniert und fühlen sich auch bei neuen Programmen schnell zurecht.

* Gute Englischkenntnisse (B2-Niveau) sind für diese Position ebenfalls erforderlich, da Sie vereinzelt mit internationalen Kontakten zu tun haben.

* Neben Ihrer fachlichen Qualifikation überzeugen Sie durch Ihre soziale Kompetenz, Ihre Teamfähigkeit und Ihre Verlässlichkeit.


Wir bieten

Unser Angebot:

* Es erwarten Sie spannende Aufgaben, bei der Sie vielfältige Einblicke in die Welt der Immobilienbranche bekommen.
* Das Unternehmen zeichnet sich durch flache Hierarchien, engen Teamzusammenhalt und persönlichen Entwicklungsspielraum aus.
* Flexibilität durch Gleitzeit wird Ihnen geboten.
* Diese Position ist mit einem Bruttomonatsgehalt von rund EUR 3.000,- (Basis Vollzeit) dotiert, wobei je nach Qualifikation und Berufserfahrung eine Anpassung vorgesehen ist.


JBG81_AT

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