 
        
        Wir sind Randstad - der weltweit führende Personaldienstleister.
Als Dein Partner for Talent bringen wir Dich nicht nur mit Deinem Traumjob zusammen, sondern öffnen Dir Türen zu Top-Unternehmen, die genau nach Dir suchen.
Wir suchen für unseren Kunden am Standort in 8401 Kalsdorf bei Graz zur Verstärkung des Teams engagierte Persönlichkeiten als HR Generalist (m/w/d).
Start: ab sofort
Arbeitszeitmodell: Vollzeit
Ihre Aufgaben
 * Verantwortung für den gesamten Recruiting-Prozess: von der Anzeigenschaltung bis zur Einstellung.
 * Aktive Suche und Vorselektion von KandidatInnen (Sourcing, Screening von Bewerbungsunterlagen).
 * Führen von ersten Bewerbungsgesprächen und Koordination der weiteren Interviewrunden.
 * Verantwortung für die eigenständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für unsere Mitarbeitenden.
 * Berechnung und Abwicklung von Sonderzahlungen (z. B. Prämien, Urlaubs- und Weihnachtsgeld).
 * Ansprechpartner für Mitarbeitende und Führungskräfte zu Fragen der Lohnabrechnung, Steuern und Sozialversicherungen.
 * Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten und Arbeitszeitkonten.
 * Kommunikation mit Krankenkassen, Finanzämtern und Sozialversicherungsträgern.
 * Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen.
 * Unterstützende Mitarbeit im Bereich des Employer Branding.
Ihr Profil
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Personalwesen, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation.
 * Fundierte Erfahrung im operativen Recruiting und der Vorselektion von KandidatInnen.
 * Mehrjährige Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie idealerweise in der Personalentwicklung, jedoch icht zwingend notwendig.
 * Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht, Lohnsteuerrecht und der Sozialversicherung.
 * Erfahrung in der Nutzung von HR-Software und Abrechnungssystemen (z. B. SAP, DATEV, Personio).
 * Hohe Kommunikationsstärke und ein gewinnendes Auftreten für die Kandidatenansprache.
 * Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Genauigkeit und Diskretion.
 * Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil.
 * Führerschein Klasse B und eigenes KFZ.
Wir bieten Ihnen
 * Einen marktkonformen Bruttomonatsgehalt ab EUR 3.000,- (Vollzeit)
 * Je nach Qualifikation und Erfahrung bieten wir - bei entsprechender Eignung und Leistung - eine überdurchschnittliche Vergütung
 * Gleitzeit
 * Mitarbeiterrabatte und attraktive Sozialleistungen
 * Kollegiales Arbeitsumfeld und strukturierte Einarbeitung
 * Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
 * Ein tolles und kollegiales Arbeitsklima
 * Viele weitere attraktive Benefits
Wenn Sie sich auf die ausgeschriebene Position bewerben möchten, freuen wir uns über Ihre vollständigen Unterlagen - einschließlich Lebenslauf, Zeugnissen und relevanter Nachweise.
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