Overview
Die Stadtgemeinde Klosterneuburg sucht einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Poststelle/Telefonzentrale – Teilzeit.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Responsibilities
* Freundliche Entgegennahme und Vermittlung von eingehenden Telefonaten
* Hilfestellung für BürgerInnen im Rahmen des Bürgerservices
* Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Poststücke
* Anschlagen und Abnehmen von kundzumachenden Schriftstücken an der Amtstafel
Qualifications
* Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Fachschule oder abgeschlossener Lehrberuf oder mind. 5 Jahre facheinschlägige Berufserfahrung
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
* Gute EDV Kenntnisse (MS Office)
* Genauigkeit, Eigenständigkeit, Verlässlichkeit und Diskretion
* Freude im Umgang mit BürgerInnen, Behörden und Organisationen
* Teilzeitbeschäftigung (vorerst 20 Wochenstunden)
* Wirtschaftliche Stabilität und Berechenbarkeit eines öffentlichen Dienstgebers
* Versicherung bei der BVAEB
* 6. Urlaubswoche ab dem vollendeten 43. Lebensjahr
* Weitere Benefits
* Die Anstellung und Entlohnung erfolgt nach dem NÖ Gemeinde-Bedienstetengesetz 2025 in der Verwendungsgruppe V1 (Fachdienst); Bruttomonatsgehalt derzeit mind. € 1.337,60 (20 WStd.).
Application
Richten Sie bitte Ihre Bewerbung mit Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Geburtsurkunde (Kopie), Meldenachweis (Kopie), Nachweis der Ableistung des Präsenz- bzw. Zivildienstes (Kopie), Staatsbürgerschaftsnachweis (Kopie), Ausbildungs- und Verwendungszeugnisse (Kopie) an:
Stadtgemeinde Klosterneuburg, Personalabteilung
in Papierform: Rathausplatz 1, 3400 Klosterneuburg
Nähere Auskünfte erteilt das Sekretariat der Stadtamtsdirektion, Tel.: 02243/444-205.
Etwaige anlässlich Ihrer Bewerbung entstehende Aufwendungen, wie beispielsweise Fahrtkosten, Tages- oder Nächtigungsgelder, werden nicht ersetzt.
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