Zur Unterstutzung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n: Office Allrounder/in Buchhalter/in (VZ/TZ) Ihr Aufgabengebiet: * Sekretariats und Kanzleiverwaltungstatigkeiten * Selbststandige Erstellung von Buchhaltungen (unterschiedliche Branchen, Rechtsformen und Unternehmensgrosen) * eigenstandige Losung von steuerrechtlichen Fragestellungen (insbesondere im Bereich Umsatzsteuer) * Kommunikation mit Behorden * Ansprechpartner(in) fur unsere KlientInnen Unsere Anforderungen: * Buchhalterprufung * einschlagige Berufserfahrung und Erfahrung mit BMD NTCS von Vorteil * Kenntnisse im Bereich Digitalisierung und Schnittstellen sind von Vorteil * selbststandiger und genauer Arbeitsstil * Aktives, sympathisches und serviceorientiertes Auftreten sowie Teamgeist Unser Angebot: * vielseitiges Aufgabengebiet im Bereich Buchhaltung * Direktanstellung auf langfristiger Basis und krisensicherer Arbeitsplatz * interessante Entwicklungsmoglichkeiten und diverse Weiterbildungsangebote * moderne Kanzleiraumlichkeiten und Buroausstattung * Flexible Arbeitszeitgestaltung fur verbesserte Work Life Balance und Home Office Tage, Moglichkeit einer 4 Tages Woche * ausreichend Parkmoglichkeiten fur PKW direkt vor dem Kanzleigebaude vorhanden Das Bruttojahresgehalt auf Basis einer Vollzeitbeschaftigung ab EUR 30.000. Die Bereitschaft zu einer deutlichen Uberzahlung entsprechend der Qualifikation und Berufserfahrung ist gegeben. Zudem bieten wir attraktive Benefits. www.bcs.at Machen Sie sich ein Bild von uns! Wir freuen uns auf Ihre aussagekraftige Bewerbung (Ubermittlung an office@bcs.at) und vor allem auf ein personliches Kennenlernen! bcs Wirtschafts und Steuerberatungs GmbH, Hauptstrase 28, 5082 Grodig Tel 06246 21500