Die HELBO Medizintechnik, ein Unternehmen mit über 30-jähriger Erfahrung in der Entwicklung und Produktion von innovativen Produkten auf dem Gebiet der Laser- Therapie, sucht zur Teamverstärkung eine/n Mitarbeiter/InimBereich
Backoffice - Teilzeit
(20 – 30 Std./Woche)
* Rechnungslegung und Prüfung der Zahlungseingänge
* Selbstständige Erledigung administrativer Tätigkeiten
* Unterstützung in Planung, Organisation und Bewerbung von Veranstaltungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Ausgezeichnete Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
* Erfahrung im Umgang mit Kunden von Vorteil
* Organisationstalent, zuverlässig und loyal
* Kommunikative, offene und herzliche Persönlichkeit
* 4 Tage Woche möglich
* fließende Einarbeitungszeit in einem kooperativen Team
* Attraktiver Arbeitsplatz in einem Umfeld mit hoher Wertschätzung für Engagement, Leistung und Persönlichkeit
* Angenehmes Betriebsklima mit Offenheit für neue Impulse
Für diese Position ist ein Monatsgehalt von EUR 2.900, - brutto (Basis Vollzeit), mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation des Bewerbers / der Bewerberin, vorgesehen.
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