Dein Profil
1. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
2. Vorteilhaft wäre eine Berufserfahrung im technischen oder kaufmännischen Bereich
3. Sehr gute IT-Kenntnisse (PC, Notebook, Windows, MS Office etc.)
4. Kaufmännisches Denken und Handeln
5. Der Stelle entsprechende Deutschkenntnisse
Deine zukünftigen Tätigkeiten
6. Planung und Organisation von Aufträgen und Personal für kurze und mittlere Zeiträume, einschließlich Terminmanagement
7. Direkte Kommunikation und Abstimmung mit Kunden, Auftraggebern und Nutzern
8. Nutzung des CAFM-Systems zur Erstellung und Bearbeitung von Störmeldungen
9. Eigenständige Erstellung und Durchführung von Kundenfeedbackprozessen
10. Überwachung und Kontrolle der technischen Anlagen wie Gebäudeleittechnik und Brandmeldeanlagen
11. Mitgliedschaft in der internen Betriebsfeuerwehr (keine Vorkenntnisse notwendig)
Wir bieten
12. Der Bruttomonatslohn beträgt € 2.700,00. Eine Überbezahlung je nach Qualifikationen und Berufserfahrung wird geboten
13. Vollzeitstelle mit 38,5 Stunden pro Woche (Montag bis Freitag)
14. Flexibles Arbeitszeitmodell nach Absprache, einschließlich eines wöchentlichen Homeoffice-Tages
15. Hervorragende Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (U4 und U1 in unmittelbarer Nähe)
16. Bereitstellung persönlicher Ausstattung wie IT-Equipment
17. Sicherer Arbeitsplatz in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen
18. Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
19. Programme für Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz
20. Teilnahme an Firmenveranstaltungen und Sportaktivitäten