Du bist kundenorientiert, IT-affin und Bildung liegt dir am Herzen? Dann werde Teil des Teams als Customer Service Lead (m/w/d)!
Deine Benefits
* Offene und wertschätzende Du-Kultur & respektvolles Miteinander
* Flexibilität: Gleitzeit & die Möglichkeit, 1 Tag im Homeoffice zu arbeiten
* Mobilität leicht gemacht: Übernahme des Jobtickets & kostenlose Firmenparkplätze
* Verpflegung & kleine Extras: Essenszuschuss, voll ausgestattete Küche, kostenlose Getränke & Obst
* Regelmäßige Teamevents wie Grillfeiern fördern den Zusammenhalt
* Weiterbildung & persönliche Entwicklung: individuelle Unterstützung
* Vergünstigungen & Mitarbeiterrabatte auf Verlagsprodukte und weitere Benefits
* Monatliches Bruttogehalt ab 3.500€ (je nach Erfahrung und Qualifikation)
Deine Aufgaben als Customer Service Lead
* Leitung des Customer Service Teams und Sicherstellung einer erstklassigen Kundenbetreuung
* Hauptansprechperson für Schulen und Bildungseinrichtungen bei Fragen zu digitalen Materialien, Plattformen und Apps
* Beratung von Lehrkräften, Eltern und Institutionen zur Nutzung digitaler Angebote
* Entwicklung und Pflege von Standard Operating Procedures für effizienten Service
* Kooperation mit Service Leads in Deutschland und der Schweiz zur Abstimmung länderübergreifender Prozesse
* Analyse von Kundenfeedback und Identifikation von Optimierungspotenzialen
* Weiterleitung von Feedback an Fachredaktionen und Application Owners
* Office Präsenz in Rum bei Innsbruck, mindestens 4 Tage wöchentlich
Ihr Profil
* Einschlägige Erfahrung im Customer Service Bereich
* Führungserfahrung im Team
* Begeisterung für digitale Bildungsmedien
* Technische Affinität
* Soziale Kompetenzen und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Interesse an Prozessoptimierungen im Customer Service
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Branchenerfahrung im Bildungssektor
* Wirtschaftliche oder pädagogische Ausbildung
Dieses Jobangebot ist aktiv und aktuell. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr