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Assistenz im gehobenen bereich (all genders)

Inserat online seit: 13 November
Beschreibung

Unternehmen

Unser Kunde agiert als unabhängige Schnittstelle zwischen Wirtschaft und Politik in Österreich sowie auf europäischer Ebene. Mit dieser Position bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich in einer etablierten österreichischen Organisation im 3. Bezirk zu engagieren und in einem spannenden Umfeld nahe der Politik tätig zu sein. Ihr Aufgabengebiet wird sich breit und ebenso abwechslungsreich gestalten. Gesucht wird eine professionell agierende Persönlichket mit gutem Auftritt als

Assistenz im gehobenen Bereich (all genders)

.

Aufgaben

1. Planungsmanagement hinsichtlich des Zeit-, Meeting- und Kalendermanagements
2. Koordination des gesamtheitlichen Reisemanagements im gehobenen Bereich
3. Strategisches und operatives Veranstaltungsmanagement (Vorbereitung, Abwicklung, Koordination und Betreuung von Veranstaltungen, Besprechungen, Meetings, Sitzungen, Tagungen, etc.)
4. Präsentationserstellung für Veranstaltungen (keine inhaltliche Ausarbeitung)
5. Kommunikation mit den Stakeholdern auf höchster Ebene
6. Verantwortung von Kooperationen der Partnerschaften und Förderungen
7. Digitale und administrative Agenden (Datenbank, MS-Teams, One Drive, Share Point)

Anforderungsprofil

8. Erfolgreich abgeschlossene höhere Ausbildung im Bereich Wirtschaft, Politik oder vergleichbares
9. Praktische Berufserfahrung im Terminmanagement, Reisemanagement und Veranstaltungsorganisation wird vorausgesetzt
10. Interesse im politischnahem Umfeld
11. Routinierter Umgang mit MS-Office
12. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
13. Professioneller Auftritt, entsprechende Kommunikation- und Sozialkompetenz
14. Freundliche, offene und lösungsorientiere Persönlichkeit
15. Selbständiges, verlässliches und teamorientiertes Arbeiten

Sonstiges

Unser Kunde bietet Ihnen:

16. Ein breites Verantwortungsgebiet in einem spannenden und sich täglich ändernden Umfeld
17. Eine langfristige Anstellung (Vollzeitanstellung 38,5h/Woche, flexible Arbeitszeiten – Gleitzeitmodell, Zeitausgleich möglich)
18. Vielfältige Mitgestaltungsmöglichkeiten
19. Diverse zusätzliche Benefits: Uniqa Versicherung, Valida Pensionskasse, Wiener Linien Jahreskarte, Sodexo Gutscheine, Englisch Stunden, Sportangebot MyClubs etc.
20. Homeoffice nach individueller Vereinbarung möglich
21. Tätigkeit in einem innovativen, dynamischen Unternehmen
22. Repräsentativer Arbeitsort im Zentrum von Wien
23. Ein der Verantwortung entsprechendes Jahresbruttogehalt für (38,5WS) ab EUR 50.000, – mit Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung
Wien
202501347

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