Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Kaufmännische:r senior projektmanager:in / quantity surveyor

Wallern an der Trattnach
Festanstellung
Zaunergroup
Director of Projects
Inserat online seit: 8 Juni
Beschreibung

In Ihrer Rolle übernehmen Sie eine wichtige Aufgabe in unserem Commercial Project Management Team bei der Abwicklung von internationalen Industrierohrleitungsprojekten in Europa. Sie behalten den Überblick über komplexe Sachverhalte wie Kosten, Verträge und Mengenermittlungen und tragen dazu bei, dass unsere Projekte erfolgreich gemeistert werden.
Aufgaben
* Vertragsmanagement und Identifikation kommerzieller Risiken
* Kalkulation und Nachverfolgung von Änderungen und Nachträgen des Leistungsumfangs (Claims)
* Durchführung monatlicher Kostenkontrollen
* Unterstützung des Projektmanagements bei Zahlungsanträgen, Rechnungen und Claims sowie bei kaufmännischen Entscheidungen
* Klare und proaktive Kommunikation von kaufmännischen Themen
* Teilnahme an regelmäßigen Projekt-Meetings (intern/extern)
* Klare und proaktive Kommunikation von Problemen/Lösungen an das Projektmanagement

Profil
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Erfahrung in der kaufmännischen Projektabwicklung
* Mind. 5 Berufserfahrung im Bau-/Industrieumfeld in kaufmännischen Belangen
* Grundkenntnisse in Betriebswirtschaft und Vertragsrecht
* Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word)
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse
* Schnelle Auffassungsgabe, Durchhaltevermögen, Engagement und Eigeninitiative sowie ein sicheres Auftreten
* Reisebereitschaft für internationale Projekte (längere Auslandsaufenthalte sind möglich/gewünscht)

Wir bieten UNSERE BENEFITS:
* Aus- und Weiterbildung - Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung. Ziele und Kurse werden jährlich abgestimmt, ob intern oder extern - Weiterbildung ist bei uns garantiert. Keep on learning!
* Choose your Hours - Bei Office-Jobs nutzen wir Gleitzeit, um Raum für Familie, Studium oder Hobbys zu schaffen. Auch auf den Baustellen bemühen wir uns um Flexibilität. Wo immer möglich, werden die Arbeitszeiten individuell mit der Führungskraft und dem Team vereinbart.
* Home-Office - Je nach Tätigkeit kann an bestimmten Tagen von zu Hause gearbeitet werden. Alle relevanten Infos zur Home-Office-Regelung werden beim Arbeitsbeginn erläutert.
* Easy Work - Je nach Position und Tätigkeit bekommen unsere Mitarbeitenden natürlich alles, was zum Arbeiten nötig ist: von sicherer Arbeitskleidung über Laptops bis hin zum Auto.
* Bring a Friend - Empfehlungen von Mitarbeiter:innen sind uns wichtig. Für die erfolgreiche Vermittlung neuer Kolleg:innen, die unsere Werte teilen, gibt es eine großzügige Prämie.
* Easy Arrival - Unser Hauptstandort in Wallern ist ideal gelegen, mit schneller Anbindung und staufreier Erreichbarkeit, was den Arbeitsweg stressfrei macht. Außerdem stehen an unseren Standorten ausreichend Parkplätze zur Verfügung.
* Welcome on Board - Wir legen großen Wert auf ein persönliches Onboarding. Neue Kolleg:innen erhalten am ersten Arbeitstag eine umfassende Einschulung, einen Rundgang und eine arbeitsplatzbezogene Einführung. Neue Heroes sollen sich gleich als Teil der Familie fühlen.
* Das Wir zählt - Wir sehen mehr in den Menschen - unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, Orientierung oder körperlicher Verfassung. Wir leben das "Du" und schaffen echten Zusammenhalt. Denn gemeinsam erreichen wir mehr.
* Open-Door-Kultur - Unsere Türen stehen immer offen. Transparenz und Offenheit sind für uns die Grundlage für ein vertrauensvolles Miteinander.
* International - Wir arbeiten international an vielen spannenden Projekten. Unsere Teams setzen sich dabei aus Kolleg:innen vieler Nationen zusammen. Einzigartige Gelegenheit, um internationale Erfahrung zu sammeln.
* Connected to Home - Um die Verbindung zur Familie in der Heimat aufrecht zu halten, ermöglichen wir unseren Mitarbeiter:innen auf den Baustellen regelmäßige Heimreisen.
Wir möchten darauf hinweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt im attraktiven KV Metallgewerbe bei monatlich brutto € 3.229,12 liegt. Das tatsächliche Gehalt liegt innerhalb einer Bandbreite von monatlich brutto € 4.000 bzw. € 5.500 und wird gemeinsam mit Ihnen festgelegt.

JBG81_AT

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Projektleiter (m/w/d) im bereich auftragsabwicklung
Weibern
Festanstellung
POLYTHERM G.m.b.H.
Director of Projects
Ähnliches Angebot
Teamleiter:in in vollzeit
Fraham
Festanstellung
Ausbildung
Peneder
Director of Projects
Ähnliches Angebot
Projektleiter m/w/d - unbefristet
Vöcklabruck
Festanstellung
Adhara GmbH
Director of Projects
Ähnliche Angebote
Verwaltung Jobs in Wallern an der Trattnach
Jobs Wallern an der Trattnach
Jobs Grieskirchen
Jobs Oberösterreich
Home > Stellenangebote > Verwaltung Jobs > Director of Projects Jobs > Director of Projects Jobs in Wallern an der Trattnach > Kaufmännische:r Senior Projektmanager:in / Quantity surveyor

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern