APS Group festigt mit zahlreichen Standorten in ganz Österreich unsere Nähe zu Kunden und Bewerbern. Wir sind dort, wo Sie uns persönlich brauchen und kennen die Eigenheiten des jeweiligen regionalen Arbeitsmarkts. Für uns zählt der Mensch, der gute Arbeit leistet. Und damit hat er sich auch einen guten Arbeitsplatz verdient. Unser Auftraggeber hat eine langjährige Tradition in der Herstellung von technischen Produkten und ist weltweit führender Anbieter. Unterstützung des Vertriebsteams in allen administrativen Belangen Mitwirkung bei Angebotslegung und Auftragsabwicklung Termin- und Reiseorganisation für das Sales-Team Erfassung und Pflege von Kunden- und Auftragsdaten Erstellung von Auswertungen, Reports und Präsentationen Aufbereitung spezifischer Informationen für interne und externe Zwecke Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (HAK, HTL, FH oder Lehre) Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil Kenntnisse in ERP-Systemen (idealerweise Microsoft Dynamics) wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative, strukturierte Arbeitsweise und Kundenorientierung Organisationstalent mit Freude an strukturierter und sorgfältiger Arbeitsweise Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten im Umgang mit Kolleg:innen und Kunden Teamgeist, kombiniert mit Eigenverantwortung und einer proaktiven Arbeitsweise Hohe Serviceorientierung und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten Jahresbruttogehalt ab € 45.000,- mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation Ein abwechslu... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone