Wir suchen eine fachkundige Persönlichkeit für unser Verwaltungsteam. Als Assistent:in in der Hausverwaltung bist du die erste Ansprechperson für Eigentümer, Mieter und externe Dienstleister.Deine AufgabenUnterstützung des Verwaltungsteams bei der Terminkoordination, Beauftragung von Reparaturen und Vergabe von WartungsaufträgenKommunikation mit Eigentümern, Mietern und externen DienstleisternBetreuung und Beratung unserer Kunden telefonischKontrolle erfolgter ZahlungseingängeErstellung von Verträgen und AbrechnungenDeine FähigkeitenFundierte kaufmännische oder technische Ausbildung (HTL, HAK etc.)Selbstständige Arbeitsweise und hervorragend organisiertHohe Kundenorientierung und ServicebereitschaftSehr gute MS Office KenntnisseDein GehaltDas Bruttomonatsgehalt beträgt mindestens EUR 2.215,00.Unser AngebotEin modernes Arbeitsumfeld, das inspiriert und motiviertErfolg im Team: Wir leben echten TeamgeistOffene Türen, offene Ohren: Eine Unternehmenskultur, die verbindetAttraktive BenefitsWir bieten ein umfassendes Benefits-Paket, das dir Sicherheit und Entwicklung bietet.