Allround-Assistent:in (w/m/x) - für Finanzen ab 30 - 38,5 h/Woche Die ZHS Office- & Facilitymanagement GmbH bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Facility Management, Sicherheits-/Qualitäts- & Umweltmanagement, Immobilienmanagement, Officemanagement sowie Logistik - mit einem starken Fokus auf Unternehmen der RBI-Gruppe sowie des Raiffeisen-Sektors. Unser Team ZHS-Finanzen ist für sämtliche Finanz- und Controlling-Agenden verantwortlich und betreut neben der ZHS auch drei weitere Verbundunternehmen. Wenn du ein Organisationstalent mit Zahlenaffinität bist, dann bist du bei uns genau richtig! Was dich erwartet: * Vorbereitung und Abwicklung von Schriftverkehr * Organisation, Ablage und Archivierung von Dokumenten und Berichten * Allgemein unterstützende Tätigkeiten für das Team * Mitwirkung bei der Erstellung von Auswertungen, Berichten und Präsentationen * Aufbereitung der laufenden Verrechnung an unsere Kunden * Prüfung und Verarbeitung von Eingangsrechnungen * Unterstützung bei Monats- und Jahresabschluss Was du mitbringst: * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Sehr gute MS Office (insbesondere Excel) Kenntnisse * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift * Erfahrung mit SAP-Systemen von Vorteil * Strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise * Freude an Organisation, Kommunikation und Zusammenarbeit im Team Was wir bieten: * Möglichkeiten: zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung * Bequemes Pendeln: Jobticket / Zuschuss Jahreskarte öffentlicher Nahverkehr * Gaumenfreuden: gesunde und stark geförderte Kantine * Freizeitgestaltung: attraktive Sport- und Kulturangebote * Sparen: durch Gutscheine und Rabatte unseres Betriebsrates (z.B für Supermärkte) * Familienfreundliche Leistungen: genderneutrale Elternkarenz, Betriebskindergarten, TZ-Regelungen * Gehalt: ab EUR 30.730, brutto pro Jahr für 38,5h/Woche - je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine entsprechende Überzahlung möglich LI-CT1 Bei Fragen bezüglich des Bewerungsprozesses, wirf gerne einen Blick auf unsere Website oder unsere FAQ. Ihr Kontakt: Conny Trögl Talent Acquisition Team Die ZHS Office- & Facilitymanagement GmbH ist in der Verwaltung von Betriebsgebäuden (Büroräumlichkeiten), Betriebsführung und Management überwiegend für Unternehmen des Raiffeisen-Sektors tätig. Wir sind stets bemüht ein Arbeitsfeld zu schaffen, in dem sich jede:r entfalten kann.Diversität und Inklusionsind wesentliche Bestandteile unsererVision und Missionund spiegeln sich in unseren Werten wider: Zusammenarbeit, Proaktivität, Lernen und Verantwortung. Jetzt bewerben