Für einen mittelständischen Konzern
Inserat-Nr: 10-5-01-03-5-EK5
Ihr Ansprechpartner: Ing. Karl Amon, Senior Berater GetExperts, T: +43 664 43 16 293
Als Owner der Erfolgs-Plattform www.beingexperts.at sind wir spezialisiert auf die Vermittlung von Jobs im direkten Angestellten-Verhältnis bei unseren Kunden. Zu unseren Kunden zählen die interessantesten High Tech-Unternehmen in Österreich.
Sie suchen den nächsten Referenz-Arbeitgeber für Ihre Berufslaufbahn? Unser Klient kommt aus der internationalen Automotive-Zulieferindustrie. Das Unternehmen ist in der Entwicklung und Produktion von metallischen und kunststofftechnischen Produkten tätig.
Arbeitgeber-Steckbrief:
Das Unternehmen ist ein Spezialist in seinem Bereich. Aufgrund des anhaltenden Erfolges ist das Wachstum kontinuierlich. Besonderes Merkmal ist die sehr eigenverantwortliche Arbeitsweise der Mitarbeiter in allen Bereichen.
Ihre zukünftige Rolle:
* Operative Leitung der Abteilung Instandhaltung am Standort (mechanisch, elektrisch, Haustechnik) inklusive Personal- und Prozessverantwortung
* Professionelles Wartungsmanagement inkl. Weiterentwicklung der vorbeugenden Instandhaltung
* Rasche Fehlerbehebung bei Störungen
* Laufende Analyse der Reparatur- und Wartungsprozesse und Ableitung von Maßnahmen zur Effizienzsteigerung basierend auf relevanten KPIs
* Erstellung und Einsatz von betrieblichen Kennzahlen zur Leistungs- und Kostenüberwachung
* Sicherstellung der optimalen Bevorratung inkl. Weiterentwicklung des Lagerhaltungssystems und Lieferantenmanagement gemeinsam mit dem Einkauf)
* Organisation der Schulung und Entwicklung von Mitarbeitern
* Sicherstellung der ordnungsgemäßen Dokumentation der durchgeführten Maßnahmen und der Einhaltung aller Sicherheits- und Umweltvorschriften.
* Kooperation und Austausch mit anderen Standorten und externen Partnern
Das ist Ihr Job, wenn Sie Folgendes mitbringen:
* Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, o.ä.) sowie Erfahrung als Instandhaltungsleiter im produzierenden Bereich
* Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Teams
* Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Hands-On-Mentalität
* Freude an der Strukturierung und Optimierung von Prozessen
* Gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse
Benefits
* Ausgezeichnetes Betriebsklima in einem etablierten Unternehmen
* Professionelle Arbeitsumgebung mit einer wertschätzenden Unternehmenskultur
* Flexible Arbeitszeiten
* Spannendes Umfeld und Entwicklungsmöglichkeiten
* Kinderbetreuung
* Firmenparkplatz
* Betriebarzt
* Zahlreiche Benefits wie zB Firmenfahrrad, Obstkorb, vergünstigtes Mittagessen
Je nach Qualifikation und Erfahrung wird ein tatsächliches Gehalt ab €5000.- brutto geboten.
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