Ihre Aufgaben
Budgetplanung im eigenen Verantwortungsbereich
Laufende Kontrolle von Rechnungen und Verwaltung der Kostenstelle
Koordination externer Dienstleister und Partnerfirmen (z. B. Betreiber : innen des Betriebsrestaurants)
Planung und Steuerung von Gesundheitsmaßnahmen (z. B. Impfaktionen, Fitnessangebote)
Verwaltung von Sozialleistungen
Reisemanagement und Verwaltung der Poolfahrzeuge
Organisation interner Veranstaltungen, Feiern und Projekte
Betreuung des Zutrittssystems (KABA) sowie Raumkoordination
Verwaltung von Büromaterial sowie der Infrastruktur (z. B. Kaffeeversorgung, Wasserspender etc.)
Unterstützung im Empfangsbereich (Montag bis Freitag) inklusive Besuchermanagement und allgemeiner Büroorganisation
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige relevante Berufserfahrung
Sehr gute EDV‑Kenntnisse (MS Office etc.)
SAP‑Erfahrung von Vorteil
Sehr gute Deutsch‑ und Englischkenntnisse
Ausgeprägtes Organisationstalent und Freude an vielseitigen Aufgaben
Hohe Kommunikations‑ und Teamfähigkeit
Flexible, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Was wir bieten
Hochmoderne Arbeitsumgebung mit neuester Technologie
Frühe Verantwortungsübernahme und abwechslungsreiche Aufgaben
Umfangreiches Schulungs‑ und Weiterbildungsangebot
Aktiv geförderte Work-Life‑Balance, z. B. mit Sport‑ und Fitnessprogrammen
Respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur
Ihr Kontakt
Bitte richten Sie Ihre Online Bewerbung an Frau Mia Basac.
Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns unter Tel. : +43 664 8200907.
Das Bruttomonatsgehalt gem. Kollektivvertrag der Metalltechnischen Industrie beträgt für diese Funktion bei Erfüllung aller Anforderungen mind. € 3.396,21 (auf Vollzeitbasis). Je nach Ausbildung und Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich.
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