Gruppenleiter:in im integrierten Facility Management - Oberösterreich
Full-time Oberösterreich Facility Management / Property Management / Technical building equipment | Job-ID: req72955
Ihre Führungsstärke zählt! In dieser Schlüsselrolle leiten Sie eigenverantwortlich das operative Geschäft für unsere Kundenobjekte in Oberösterreich und Salzburg. Gestalten Sie mit uns die Zukunft im integrierten Facility Management – mit Engagement, Eigeninitiative und Weitblick.
Aufgaben
* Abgeschlossene Berufsausbildung mit technischem Schwerpunkt (HTL, FH, Studium…)
* Mehrjährige Führungserfahrung im Bereich Facility Management vorzugsweise in der Haustechnik im Dienstleistungsunternehmen
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Profunder Umgang mit MS-Office sowie mit CAFM-Systemen
* Sehr gutes kaufmännisches Verständnis sowie Zahlenaffinität
* Hohes Engagement, Flexibilität, Zuverlässigkeit und kundenorientiertes Handeln
* Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine selbständige, engagierte Arbeitsweise
* Führungspersönlichkeit mit der Fähigkeit, Mitarbeitende zu begeistern und zu binden
Fachliche und disziplinarische Verantwortung
* Fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung über verschiedene Hierarchieebenen im eigenen Team (Teamleitung, Objektleitung, Technik & Reinigung)
* Umsatz- und Ergebnisplanung sowie -controlling
* Laufendes Reporting an die Bereichsleitung
* Sicherstellen der Wirtschaftlichkeit der Niederlassung und der betreuten Objekte inkl. Qualitätssicherung der Leistungserbringung
* Weiterentwicklung des Dienstleistungsportfolios im integrierten Facility Management mit Schwerpunkt im technischen Bereich
* Gewinnung von Neukunden, Ausbau und Weiterentwicklung der Bestandskunden
* Verwaltung des Angebots- und Vertragsmanagements
Vergütung und Leistungen
Für diese Position ist ein Jahresbruttobezug ab 60.000,- EUR (auf Vollzeitbasis) vorgesehen, zuzüglich eines attraktiven variablen Gehaltsanteils. Darüber hinaus bieten wir eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung sowie einen Dienstwagen, Parkplatz, Laptop und Firmenhandy, kostenlose Getränke, flexible Arbeitszeiten, freie Zeiteinteilung, variables Vergütungs paket, Mitarbeiterrabatte, Mitarbeiterevents, gute Verkehrsanbindung und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten.
Wie bewerben
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf und Foto) über das Onlineformular.
Unternehmenshintergrund
Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an mehr als 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Wir gemeinsam setzen Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile unserer Unternehmenskultur.
Die STRABAG Property and Facility Services Unternehmensgruppe (STRABAG PFS) ist ein integrierter Building Solutions Anbieter, führend in digitaler und technischer Kompetenz. Unsere Building Solutions umfassen Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management, Gebäudetechnik, Property Management und spezielle Industrieservices.
Oberösterreich Facility Management / Property Management / Technical building equipment | Full-time
Weitere Stellen
Teamleiter:in | Technische (Sonder-)Reinigung
Objektleiter:in in der Unterhalts- und Sonderreinigung
#J-18808-Ljbffr