Sie suchen nach einer Herausforderung, bei der Sie Ihre Kompetenzen einbringen können? Wir haben eine offene Stelle als Vertriebsassistent:in bzw. Co-Berater:in im Bereich Immobilienprojektfinanzierung.
**Aufgaben und Pflichten:**
* Unterstützung unserer Firmenkundenbetreuer:innen bei der Servicierung von Firmenkund:innen und Zusammenarbeit mit internen Dienstleistern
* Bearbeitung selbstständiger Anliegen unserer Kund:innen, Abwicklung des Tagesgeschäfts (Zahlungsverkehr, Vorbereitung von Kreditanträgen, Verwaltung des elektronischen Kundenaktes) und Bereitstellung von Kund:innenterminen
* Kommunikation mit unseren Kund:innen auf allen Kanälen
* Lernen von Unternehmen und Branchen in der Region sowie Teilnahme an Veranstaltungen unserer Kund:innen
* Unterstützung und Vertretung innerhalb des Assistenz- bzw. Co-Betreuer:innen-Teams
**Erforderliche Qualifikationen und Fähigkeiten:
* Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Erfahrung in der Abwicklung des Firmenkundengeschäfts, Immobilien- oder Bauträgergeschäfts
* Freude an der Servicierung von Kund:innen und Unterstützung von Kolleg:innen
* Zuwendung zur Beziehungspflege zu unseren Kund:innen und Lösungsorientierung
* Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Lust auf die Fortbildung laufend weiter
**Vorteile:
* Angebot verschiedener Sozialleistungen, wie Essenszuschuss, Gesundheits- und Sportangebote sowie flexible Arbeitszeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Karriereförderung
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!