Beschreibung
Sicher ein spannendes Projekt!
Wir suchen einen Junior Digitalmarketing Manager Paid Display, der sich auf die Entwicklung von Omnichannel-Kampagnen für unseren stationären Handel und unsere Webshops spezialisiert hat.
Zu Ihren Aufgaben gehören Mitarbeit bei der täglichen Steuerung nach vereinbarten KPIs wie Onlineumsatz oder StoreVisits, Eigenständiges Aufsetzen und Optimieren von programmatischen und IO-Kampagnen sowie Erstellung von Reports und Analysen.
Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium im Bereich E Commerce, (Online-) Marketing, Medien- oder Kommunikationswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, BWL oder vergleichbare Ausbildung
* 1-2 Jahre Berufserfahrung im operativen Campaign Management (Setup & Optimierung)
* Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Verständnis sowie technische Affinität gepaart mit der Neugierde Neues zu lernen
Vorteile
* Gesundheit & Wohlfühlen: Gratis Kaffee, Tee, Getränke, frisches Obst und Gemüse sowie vergünstigte Mahlzeiten in der Kantine oder Essenszuschüsse
* Kultur & Entwicklung: Wir schätzen Eigenverantwortung, flache Hierarchien und offenes Feedback