Über uns
Wir sind ein modernes Logistikunternehmen mit hochtechnisierter Infrastruktur und vielfältigen digitalen Angeboten. Wir befördern Briefe, Werbesendungen und Pakete, bieten analoge und digitale Werbung, E-Commerce, Geschäftsprozesslösungen sowie Bank- und Telekommunikationsdienstleistungen an unseren Post-Standorten. Wir verbinden Menschen, liefern Lösungen und leben ein offenes, wertschätzendes Arbeitsklima.
Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Quereinsteiger*innen, z.B. Verkäufer*in, Vertriebsmitarbeiter*in, Kellner*in, Lagermitarbeiter*in, Paketzusteller*in.
Stelleninformationen
Standort: Pettenbach, Österreich
Bereich: Zustellung & Logistik
Arbeitszeit: 40 Wochenstunden, Mo – Fr, Dienstbeginn: 06:35 Uhr
Ihre Aufgaben
Als Zusteller*in übernehmen Sie eigenverantwortlich die Zustellung bei der Post. Zu Ihren Aufgaben zählen:
* Selbstständiges Sortieren von Sendungen
* Zustellung von Briefen, Paketen und Werbepost an die Kund*innen
* Verwaltungsarbeiten, wie das Abrechnen einkassierter Geldbeträge
Ihr Profil
Sie bringen mit:
* Verlässliche und selbstständige Arbeitsweise sowie Teamgeist
* Freude am Umgang mit Menschen
* Gute Deutschkenntnisse
* Pflichtschulabschluss und einen B-Führerschein
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen:
* Einen krisensicheren Arbeitsplatz in Ihrer Nähe
* Zusätzliche Benefits wie Förderungsbeitrag für Kinder (180 Euro brutto pro Kind und Jahr)
* Steuerfreie Essensbons (400 Euro jährlich)
* Gratis Gesundheitsprogramme, Vergünstigungen für Urlaube und vieles mehr
* Jährliche Beteiligung am Unternehmenserfolg (z.B. 2021: 800 Euro netto)
* Faire Bezahlung mit durchschnittlich 2.000 Euro Bruttomonatsgehalt inklusive Reisespesen
Gute Mitarbeiter*innen, Chancengleichheit und Vielfalt sind uns wichtig. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Das Recruiting-Team der Post
Weitere Informationen zum Datenschutz für Bewerber*innen der Österreichischen Post AG finden Sie hier.
#J-18808-Ljbffr