 
        
        Verstärke unser familiäres Team
Anstellungsart
Teilzeit
Wochenstunden
30 h
Vertragsart
unbefristeter Vertrag
Ort
3252 Petzenkirchen
Eintritt
Benefits
Werde Teil unseres Teams – mit Herz, Verstand und Verantwortung In dieser zentralen Rolle betreust du unsere Mitarbeiter:innen administrativ, bist Bindeglied zwischen internen Abteilungen und externen Stellen und arbeitest eng mit unserem professionellen Personalverrechnungs-Team zusammen. Wenn du Genauigkeit, Verantwortungsbewusstsein und ein freundliches, offenes Wesen mitbringst und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen hast, dann bist du bei uns genau richtig
Wir bieten:
 * Teilzeitstelle im Ausmaß von 30 h/Woche ab Jänner 2026 für unsere Abteilung Personalverrechnung in 3252 Petzenkirchen, Kaiserstraße 8
 * Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, individuell gestaltbar in der Zeit von 6:00 Uhr bis 20:00 Uhr mit Option auf einen Tag Homeoffice nach der Einarbeitungszeit
 * Jede Menge Zusatzleistungen: Gratis-Pausen-Gebäck, Saisonales Obst, Mitarbeiter-Geschenke, Mitarbeiter-Rabatte, Firmenevents, Gesundheitsförderung, vergünstigter Strompreistarif, Online Shopping Plattform "corporate benefits"
 * Attraktives Gehalt ab mindestens € 2.200,00 brutto/Monat bei Vollzeitbeschäftigung mit Lehrabschluss - deine Berufserfahrung wird selbstveständlich berücksichtigt
Das bringst du mit:
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
 * Gute MS Office Kenntnisse und Interesse an neuen IT-Systemen
 * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
 * Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein
 * Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
 * Kommunikationsstärke: freundlich, zuverlässig und offen für ein multikulturelles Umfeld
Deine Aufgaben:
 * Kommunikation und Koordination: Du bist zentrale Ansprechperson für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie für Behörden und Ämter. Du koordinierst Anfragen zu personalrelevanten Themen und sorgst für einen reibungslosen Informationsfluss.
 * Organisation und Dokumentenpflege: Du kümmerst dich um Bestellungen, überarbeitest Dokumente und pflegst diese in unsere Systeme ein – so bleibt im Büro alles bestens organisiert.
 * Personalverwaltung und Administration: Du übernimmst die Kontrolle und Bearbeitung der Zeiterfassung, pflegst Stammdaten in unseren HR-Systemen und unterstützt bei der Administration der Personalverwaltung.
 * Unterstützung Lohnverrechnung: Du arbeitest eng mit deinen Kolleginnen zusammen und unterstützt bei Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie bei Reisekosten, Exekutionen und Lohnpfändungen.
Durchblicker. Experten. Koordinatoren. Vorhang auf für das Haubis-Verwaltungsteam.
Diese Stelle hat dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.