Möchten Sie erste Sales-Erfahrung sammeln und zum Erfolg des Vertriebs-Teams beitragen?
Über das Unternehmen
Das Unternehmen ist ein führender und weltweit tätiger Hersteller von Haupt- und Steuerschaltgeräten.
Ihre Aufgaben als Teamassistent
In der Teamassistenzrolle unterstützen Sie das Sales-Team im Kundenservice, der Auftrags- und Bestellungsbearbeitung sowie innerhalb weiterer Aufgaben, die anfallen.
* Kundenservice im B2B-Bereich für Aufträge und Bestellungen
* Sie verfassen Berichte für die Sales-Abteilung und erstellen Nachhaltigkeits-Reports
* Support des Sales-Teams in verschiedenen Aufgaben, die anfallen
Voraussetzungen
Wir suchen nach einem Kandidaten mit:
* Schulabschluss auf Maturaniveau oder abgeschlossene Lehre im kaufmännischen Bereich mit Berufserfahrung
* Gernem Umgang mit Kunden im Kundenservice und einer genauen Arbeitsweise
* Fähigkeit, auf Englisch mit Kunden schriftlich und mündlich zu kommunizieren
Unser Angebot
Als Mitarbeiter bei uns können Sie auf:
* Flexible Arbeitszeiten
* Gesundheitsförderung
* Homeoffice
* Gute öffentliche Erreichbarkeit
* Betriebsarzt
* Kantine
Wir bieten Ihnen ein monatliches Bruttogehalt von € 3.200,– bis € 3.500,– (14 x p.a. bezahlt), je nach konkreter Qualifikation und beruflicher Vorerfahrung.