Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Mitarbeiter office management

Trumau
HOFER Kommanditgesellschaft
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 15 Std.
Beschreibung

Der richtige Weg für mich


Mitarbeiter Office Management (m/w/d)

Teilzeit für 20-24 Stunden/Woche


Aufgaben, die mich erwarten

* Durchführen der anfallenden organisatorischen und administrativen Tätigkeiten im Bereich des indirekten Einkaufs
* Abwickeln des telefonischen Supports
* Sicherstellen der termingerechten Beschaffung von internen Betriebsmitteln
* zentrale Schnittstelle zu Lieferanten und internen Abteilungen (z.B. Logistik)
* Erstellen von Abfragen, Berichten, Präsentationen sowie Protokollen


Qualifikationen, die ich mitbringe

* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* einschlägige Berufserfahrung von Vorteil
* routinierter Umgang mit dem PC (insbesondere MS Office) sowie idealerweise erste Kenntnisse in SAP
* engagierte und zuverlässige Persönlichkeit mit ausgeprägten Kommunikations- und Teamfähigkeiten
* strukturierte und organisierte Arbeitsweise


Angebote, die mich überzeugen

* umfangreiche Einarbeitung und individuelles Onboarding
* flexible Gleitzeitmodelle sowie bis zu 50% Home-Office/Remote Work
* top ausgestatteter ergonomischer Arbeitsplatz sowie eine moderne technische Ausstattung
* kostenlose Verpflegung in Form von täglich frischem Obst und Gemüse, Kaffee sowie Tee
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, wie interaktive E-Learnings oder digitale Lernplattformen im Rahmen der HOFER AKADEMIE
* sicherer und verlässlicher Arbeitgeber
* DU-Kultur im ganzen Unternehmen
* Möglichkeit von mehrmonatigen Sabbaticals
* vergünstigte Tarife bei Krankenzusatzversicherungen
* Leasingprogramm für Fahrräder und E-Bikes
* Unterstützung bei Pflegefällen mit unserer Pflegeplattform


Entgelt

attraktives Brutto-Monatseinstiegsgehalt ab € 2.996,- für 38,5 Stunden/Woche, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung bis € 3.610,- in der Endstufe


Arbeitsort

2521 Trumau, Hoferstraße 1


Arbeitsbeginn

ab sofort


Online bewerben

Jetzt online bewerben und Lebenslauf sowie sämtliche relevante Zeugnisse beifügen.


HOFER, mein Arbeitgeber

HOFER bietet als einer der erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändler all denen das richtige Umfeld, die loslegen möchten und sich selbst viel zutrauen. Deshalb geben wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Raum für Verantwortung, in dem sich jeder einbringen kann. Gegenseitiger Ansporn und Zusammenhalt sind unser Antrieb, so kommen wir gemeinsam immer einen Schritt weiter.

Als Teil des HOFER Teams trägst du tagtäglich dazu bei, dass wir unseren Kundinnen und Kunden hochwertige Produkte zu günstigen Preisen in unseren über 540 Filialen anbieten können.

Diversität sowie Fairness und Chancengleichheit liegen uns bei HOFER ganz besonders am Herzen. Daher sind bei uns Menschen jeden Geschlechts, Alters, jeder sexuellen Orientierung und Religion oder mit Migrationshintergrund herzlich willkommen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Trumau
Jobs Baden
Jobs Niederösterreich
Home > Stellenangebote > Mitarbeiter Office Management

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern