Wir suchen für unseren renommierten Kunden, ein mittelständisches Unternehmen im oö. Zentralraum, das wegweisende Lösungen in der industriellen Luftreinhaltung, Raum- und Lufttechnik bietet, eine/n
Wir suchen für unseren renommierten Kunden, ein mittelständisches Unternehmen im oö. Zentralraum, das wegweisende Lösungen in der industriellen Luftreinhaltung, Raum- und Lufttechnik bietet, eine/n
B2B Sales Profi (m/w/d)
Technischer Vertrieb mit Begeisterung für nachhaltigen Umwelt- und Mitarbeiter:innenschutz Referenznummer
16-254527
Entdecke deine neue, verantwortungsvolle Aufgabe mit Sinn und Zukunftsorientierung.
Deine Tätigkeiten
1. Du begeisterst im B2B Vertrieb mit Know-how und Abschlussstärke.
2. Du bist für alle Phasen des Verkaufsprozesses verantwortlich: Kundenakquise, Angebotserstellung und Nachverfolgung bis zum Auftragsabschluss sowie Bestandskundenbetreuung.
3. Du entwickelst Vertriebsstrategien, identifizierst neue Marktpotentiale und präsentierst dein verantwortliches Produkt auf Messen und Veranstaltungen.
4. Du lebst Kundenbeziehung und betreust deine Kunden langfristig, mit dem Ziel tragfähiger Partnerschaften.
Das bringst du mit
5. Begeisterung für Vertrieb und Kundenbetreuung
6. Erfahrungen im B2B Sales von erklärungsbedürftigen/technischen Produkten oder SaaS
7. Kaufmännische oder technische Ausbildung (Lehre/HAK/HTL/ FH/Uni) - technisches Verständnis und Interesse werden vorausgesetzt
8. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen und SAP
9. Verhandlungssichere Kommunikation auf Deutsch; Englisch oder weitere Fremdsprachen von Vorteil
10. Reisebereitschaft im Außendienst etwa 2-3 Tage/Woche
11. Vertrauenswürdigkeit, Eigenorganisation und Zielorientierung prägen deine Arbeitsweise
12. Kommunikationsstärke, Präsenz, Empathie und Handschlagqualität runden dein Profil ab
Das erwartet dich
Unser Kunde bietet ein attraktives Gesamtpaket, damit du dich voll auf deine Tätigkeiten fokussieren und beste Ergebnisse erzielen kannst:
13. Modernes, stabiles und eigentümergeführtes Unternehmen
14. Firmenauto zur Privatnutzung
15. Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
16. Beitrag für eine gesunde Zukunft durch herausragende Technologien für Umwelt- und Mitarbeiter:innenschutz
17. Familiäres Betriebsklima
18. Strukturierte Einarbeitung
19. Eigenverantwortliches Arbeiten
20. Gesundheitsprogramm
21. Homeoffice
22. Gleitzeit
23. Zwickeltage sind frei
Das Mindestjahresgehalt für diese Stelle beträgt EUR 60.000,- brutto/Jahr als Fixum. Eine Bereitschaft zur Überzahlung ist abhängig von Qualifikation und Vorerfahrung gegeben.
Du hast Interesse daran, mehr zu erfahren? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen. Sende deine Bewerbung an Mag. Daniela Lackner, bitte per untenstehendem „Bewerben“-Button oder per E-Mail an
aristid Personalberatung
Lemböckgasse 49/2/E
1230 Wien
m
aristid verbindet
Menschen mit Möglichkeiten. #J-18808-Ljbffr