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Fachkraft für organisation und verwaltung

Kainbach
beBeeOrganisations
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 20 Std.
Beschreibung

Assistenz der Geschäftsführung mit OrganisationstalentWir suchen eine erfahrene Fachkraft für unsere Geschäftsführung, die sich auf Organisations- und Verwaltungsprozesse spezialisiert hat.Ihre Aufgaben:Terminmanagement, E-Mail-Bearbeitung sowie erste Ansprechperson am Telefon und vor OrtUnterstützung bei der Abrechnung und Nachverfolgung von ProjektenMitarbeit in der Fakturierung und vorbereitenden BuchhaltungUnterstützung bei der Akquise von Projekten (z. B. Zusammenstellung von Unterlagen)Umsetzung von Bürotätigkeiten: Einkauf, Organisation kleiner Besorgungen & Abläufe, tägliche ÜberprüfungIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK/HLW-Matura oder Studium)Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionBranchenerfahrung im Bau-, Technik- oder Ingenieursumfeld von VorteilKenntnisse von MS-Office - insbesondere ExcelSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEigenständige, strukturierte und verlässliche Arbeitsweise mit Organisationsgeschick

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