Effizienz im EinkaufIn einer dynamischen Umgebung suchen wir einen erfahrenen Prozessexperten, der unsere Einkaufsabteilung noch effizienter machen kann. Anstellung: Vollzeit, 35 Stunden pro WocheAufgaben:* Analyse, Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von Einkaufsprozessen als Teil eines SAP-Einführung-Projekts.* Zentrale Schnittstelle zwischen Einkaufsabteilung, IT, SAP-Projektteam und externen Beratern.* Digitalisierung und Standardisierung von Einkaufsprozessen (P2P-Prozess, Lieferantenmanagement, Bestellabwicklung, Wareneingang).Voraussetzungen:* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung.* Erfahrung mit SAP-Systemen, idealerweise in der Einführung S/4HANA und in Projektarbeit bzw. Projektmanagement.Bewerben Sie sich für diesen spannenden Job!Ihre Vorteile:Grosse Möglichkeiten zur Weiterbildung.Lange Projekte bieten eine gute Gelegenheit, eigene Lösungen umzusetzen.Mitwirken bei der Gestaltung der Zukunft unseres Unternehmens.Weitere Informationen:Aufgaben werden entsprechend Ihres Kenntnisstandes angepasst.Teamorientierte Arbeitsumgebung.Schulen und Workshops sind geplant.