TUI BLUE is the global flagship hotel brand of the TUI Group combining the best aspects of both individual and all-inclusive holidays with outstanding quality and modernity. Our hotel brand stands out from the crowd with first-class locations, regional architecture, an innovative technology concept with a unique blend of local and contemporary cuisine and BLUEf!t sport and leisure facilities.
TUI is the world's leading tourism group. The broad portfolio gathered under the Group umbrella consists of strong tour operators, 1,600 travel agencies and leading online portals, five airlines with around 150 aircraft, over 400 hotels, 15 cruise liners and many incoming agencies in all major holiday destinations around the globe. It covers the entire tourism value chain under one roof. This integrated offering enables us to provide our 27 million customers with an unmatched holiday experience in 180 regions.
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
* Check-in, Check-out sowie telefonische und persönliche Gästebetreuung
* Professionelle und herzliche Begrüßung sowie Verabschiedung unserer Gäste
* Sicherstellung und Umsetzung der Service- und Qualitätsstandards am Front Office
* Allgemeine administrative Tätigkeiten und Pflege der Gästedatenbank
* Souveränes und lösungsorientiertes Reklamationsmanagement bei Gästebeschwerden
Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
* Erste Berufserfahrung am Front Office, idealerweise in der internationalen Hotellerie
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse und strukturierte, genaue Arbeitsweise
* Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung sowie Freude am Umgang mit internationalen Gästen
* Freundliches, kommunikatives Auftreten und ein hohes Maß an Organisationstalent
* Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Engagement
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mindestens C1), weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Wir bieten
* Wunderschöner Arbeitsort mit Blick auf eine traumhafte Berglandschaft im Herzen des Montafons
* Ein kollegiales, aufgeschlossenes Team und die Möglichkeit, eigene Erfahrungen und Ideen einzubringen
* Förderung von Weiterbildung und Qualifikation zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Bei Bedarf stellen wir eine Mitarbeiterunterkunft zur Verfügung, kostenfreie Verpflegung inklusive
* Faire Dienstpläne und flexible Arbeitszeitmodelle für eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Attraktive Mitarbeiter- und Familienraten sowie Rabatte bei unseren Kooperationspartnern
* Einsatzmöglichkeiten in anderen TUI BLUE Hotels - auf eigenen Wunsch und nach Verfügbarkeit
* Bezahlung mindestens nach Kollektivvertrag inkl. anteiligem 13. und 14. Gehalt, Überzahlung je nach Qualifikation
Interessiert?
Für Fragen und Vorabinformationen steht dir Bettina Wachter als persönliche Ansprechpartnerin unter der Telefonnummer gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns über die Zusendung deiner Bewerbungsunterlagen per E-Mail an .
Wir freuen uns darauf, dich persönlich kennenzulernen!
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