Als Mitarbeiter:in im technischen Softwarevertrieb sind Sie verantwortlich für den Direktvertrieb unserer Softwarelösungen an neue und bestehende Kunden. Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören die Lead-Generierung, das Führen von Verkaufsgesprächen sowie die Verwaltung von Kundenkonten. Der Hauptstandort befindet sich in Holzhausen, Oberösterreich.
Qualifikationen
* Softwarevertrieb und Verkaufsfähigkeiten:
Sie sollten Erfahrungen im Vertrieb und gute Verkaufsfähigkeiten besitzen.
* Kundenakquise und Kommunikation:
Fähigkeiten in der Lead-Generierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sind notwendig, um potenzielle Kunden effektiv anzusprechen.
* Kundenmanagement:
Erfahrungen im Account Management sind von Vorteil, um bestehende Kundenbeziehungen zu pflegen und auszubauen.
* Zusätzliche wünschenswerte Fähigkeiten umfassen analytisches Denken, Problemlösungsfähigkeiten sowie eine hohe Teamfähigkeit. Ein abgeschlossenes Studium im relevanten Fachbereich oder vergleichbare Erfahrungen im Vertrieb sind ebenfalls vorteilhaft.