Logistik ist unser Geschäft – und unsere Leidenschaft
Quehenberger Logistics ist ein Full-Service-Logistics Provider und Spezialist für ganzheitliche Branchenlösungen für Industrie und Handel mit Schwerpunkt Zentral- und Osteuropa. Das eigentümergeführte, mittelständische Unternehmen mit Sitz in Straßwalchen bei Salzburg beschäftigt fast 4.400 MitarbeiterInnen an 69 Standorten in 11 Ländern. Digitalisierung und Automatisierung stehen im Mittelpunkt der qualitätsorientierten Unternehmensstrategie.
Ihre Leidenschaft
1. Übernahme der Ware beim Lagereingang
2. Inspektion der eingegangenen Ware
3. Abfertigung von LKWs inkl. Dokumentation und Lieferschein-Kontrolle
4. Erfassung der Daten und Buchungen im System
5. Bearbeitung und Planung von Aviso-Anfragen
6. Reklamationsbearbeitung
7. Bestandsführung und Vorbereitung Versand
8. Bearbeitung und Abstimmung von Differenzen
9. Erstellung von Reports an unsere Kunden (inkl. Foto-Dokumentation)
Ihre Kompetenzen
10. Gute EDV Kenntnisse (Outlook, Excel)
11. Strukturierte und genaue Arbeitsweise
12. Belastbarkeit und Flexibilität
13. Persönlich und direkt im Umgang
14. Organisations- und Kommunikationsstärke
15. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
16. Speditionserfahrung von Vorteil
Ihre Zukunft bei Quehenberger Logistics
17. Einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld, in dem Sie Ihre Stärken einbringen und gemeinsam mit uns weiterentwickeln können
18. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
19. Eine dynamische und wertschätzende Unternehmenskultur
20. Für die ausgeschriebene Position gilt ein KV-Mindestgehalt von € 31.991,40 brutto pro Jahr. Geboten wird eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikationen und Erfahrung.