Die Wiener Städtische Versicherung AG Vienna Insurance Group zählt seit Jahren zu den führenden Versicherungsgruppen am Markt. Wir verstehen Versicherung als Dienstleistung und bieten innovativen, hochwertigen Versicherungsschutz. Bei der Gestaltung unserer Produkte setzen wir auf Flexibilität in Verbindung mit größtmöglicher Sicherheit.
Frauen sind ein unverzichtbarer Teil unseres Erfolges und unserer Unternehmenskultur, deshalb begrüßen wir besonders Bewerbungen von Frauen.
Aufgaben
* Aufbau und Entwicklung eines Vertriebsteams von Financial Life Coaches
* Führungs- und Leistungsverantwortung für ein Team von 10 bis 15 Personen
* Ausarbeitung und Entwicklung von Strategien und Konzepten für Kund:innen
* Bereitschaft, sich weiterzuentwickeln und an den Prozessen mitzugestalten
* hoher Qualitätsanspruch und Eigenverantwortung
Anforderungen
* mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, vorzugsweise im Versicherungs-, Banken- oder Finanzdienstleistungsbereich
* ausgeprägte Kund:innenorientierung und Abschlussstärke
* Fachwissen in der Finanzplanung
* Mitarbeiterführung, Mitarbeiterentwicklung, Mitarbeitermotivation
* Belastbarkeit, selbstständiges, strukturiertes, leistungsfähiges Denken und Handeln
* professionelles Auftreten und Ausdrucksstärke
* hervorragende Kommunikationsfähigkeit, Verlässlichkeit und soziale Kompetenz
Angebot
* ein vielseitiger, verantwortungsvoller Aufgabenbereich
* Übernahme der Verantwortung und Leitung eines Teams von FLCs
* Mitgestaltung bei der Entwicklung innovativer Beratungerlebnisse für Kund:inen
* wir bieten örtlich und zeitlich flexible Arbeitsmöglichkeiten
* wir bieten attraktive Entwicklungschancen in unserem Unternehmen und unterstützen Ihre fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung
* Sicherheit, Stabilität und die Erfahrung eines der führenden Versicherungsunternehmen in Österreich
Gehalt: Für diese Position bestehen dynamische Entwicklungs- und Verdienstmöglichkeiten, Jahreseinkommen minimal 50.000,00 EUR brutto pro Jahr inkl. Leistungshonorar, sowie diverse Sozialleistungen. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist entsprechend Ihrer Qualifikation, Leistung und Berufserfahrung gegeben.
Petra Penner
Innendienst
Tel.: +43 50 350 43216
Mitarbeitervorteile
Vernetzung
Regelmäßige Mitarbeiter:innen-Events wie Betriebsausflüge oder -feste (Lauftreffs, Ski- bzw. Wintersportfest, Punsch- bzw. Adventtreff), Eltern-Kind-Treff, Stammtische und vieles mehr fördern den Austausch untereinander.
Flexible Arbeitszeitmodelle, eine Gleitzeitregelung, die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten, wie auch Papateilzeit ermöglichen mehr Flexibilität in der Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
Vergünstigungen & Zuwendungen
Breites Produktportfolio von Versicherungen zu Angestelltenkonditionen, Vergünstigungen bei diversen Handels- und Kooperationspartnern. Zuwendungen des Unternehmens (zum Beispiel bei Geburt, Heirat, Jubiläen).
Wir wissen: Ein guter Job ist wichtig. Aber wir wissen auch: Es gibt Dinge, die noch wichtiger sind.
Den eigenen Horizont erweitern, die eigene Karriere vorbereiten, das eigene Geld verdienen.
Wo auch immer Ihr Weg Sie hinführt, wir würden Sie gern ein gutes Stück davon begleiten.
Nicht leben, um zu arbeiten, sondern arbeiten, um zu leben. Und dann mit umso mehr Energie erfolgreich sein.
#J-18808-Ljbffr