Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
Customer Care Agent AT/CH (m/w/d)
* Stunden: Full-time/Part-time
* Standort: Vienna
* Team: Sales, Sales Operations & Customer Care
Als Tochter der ImmoScout24 / Scout24 Gruppe sind wir eine der führenden Digitalplattformen für den Immobilienverkauf in der D-A-CH-Region. Mit Standorten in Hamburg und Wien verbinden wir Immobilienbesitzer:innen durch unser erfolgreiches Leadmanagement-System direkt mit qualifizierten Makler:innen aus unserem Netzwerk. Unsere Stärke liegt in der digitalen und telefonischen Beratung zu allen Immobilienthemen sowie unserem ganzheitlichen Ansatz: Mit uns erhalten Kund:innen alles aus einer Hand – von der ersten Beratung über die Immobilienbewertung bis hin zur erfolgreichen Vermittlung durch unsere Partnermakler:innen.
#WorkingatScout24 bedeutet, Teil eines vielfältigen und integrativen Teams von 1.100 Kolleg:innen und 58 Nationalitäten zu sein. Wir leben Unterschiede und feiern Individualität. Durch die Förderung von Offenheit und Authentizität ermöglichen wir eine echte Lernkultur und setzen den Grundstein für die persönliche Entwicklung. Fehler sind eine Chance zu wachsen und innovativ zu sein. Gemeinsam handeln wir proaktiv, wollen immer besser werden und übernehmen Verantwortung. Wir sprechen über Erfolg und Herausforderungen und behandeln uns gegenseitig mit Respekt, denn wir sind #OneTeam.
Wenn das für dich interessant klingt, freuen wir uns, dich bei uns zu begrüßen! Auch wenn du vielleicht nicht alle Anforderungen der Stelle erfüllst, sind wir gespannt auf den Mehrwert, den du in unser Team einbringen kannst. Wachse mit uns! Willkommen zu Hause.
Benefits
* Gehalt: Ein wettbewerbsfähiges Gehaltspaket und ein Bonus obendrauf.
* Flexibilität: Hybrides Arbeitsmodell (eine Mischung aus Officepräsenz und Home Office), 30 Tage Urlaub pro Jahr und frei an Weihnachten und Silvester.
* Arbeite im Ausland: Wir geben Dir die Möglichkeit, für einige Wochen pro Jahr im europäischen Ausland zu arbeiten, sofern es mit den Business-Needs des Unternehmens und des Teams vereinbar ist.
* Nutze unsere Produkte: Als Mitarbeiter:in kannst du unsere Plus-Mitgliedschaft für Mieter:innen auf ImmoScout24 nutzen, um eine neue Wohnung zu finden.
* Weiterbildung: Monatliche Lernzeit, Online-Kurse in unserer ScoutAcademy, strukturiertes Feedback, "Lunch & Learn"-Events und individuelle Karrierepfade, um deine Karriere auf die nächste Stufe zu heben.
* Du hast Kinder? Wir unterstützen dich mit einem professionellen Familienservice, der dir bei der Suche nach einer Kinderbetreuung hilft oder eine Notfallbetreuung für Kinder anbietet.
* Mobilität & Office: Neue Büroräume mit traumhaftem Blick auf die Oper und gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.
* Gesundheit und Wohlbefinden: Zugang zu Corporate Benefits, regelmäßige Gesundheitschecks. Zudem gibt es frisches Obst, Smoothies, Joghurt, Kaffee und Softgetränke.
* Bekenntnis zu Nachhaltigkeit und Diversity, Equity & Inclusion (DEI): Wir haben klare Ziele im Bereich Umwelt- und Klimaschutz und engagieren uns das ganze Jahr über bei sozialen Aktivitäten und für gemeinnützige Organisationen. Wir leben Diversität. Unsere Themenwochen zu Vielfalt, psychischem Wohlbefinden und anderen sozialen Themen geben uns Zeit und Raum, uns in Sachen DEI und Nachhaltigkeit weiterzuentwickeln.
* Wir sind ein Tech-Unternehmen: Wir arbeiten mit den neuesten technischen Tools und State-of-the-Art Hardware.
Was wünschen wir uns von Dir?
* Kund:innenverständnis: Du ermittelst den individuellen Kundenwunsch und berätst unsere Kund:innen professionell und kompetent.
* Beratung: Du analysierst den weiteren Bedarf der Kund:innen und vermittelst passende Kooperationspartner.
* Lösungsorientierung: Du agierst als "Problemlöser" bei allen Fragen rund um die Immobilie und entwickelst maßgeschneiderte Lösungen.
* Kommunikation: Du kommunizierst über unterschiedliche Kanäle (Telefon, E-Mail und Chat) mit unseren Kund:innen auf hohem Niveau.
* Verantwortungsbewusstsein: Du übernimmst Verantwortung für dein Kundenportfolio und erreichst definierte Verkaufsziele.
* Weiterbildung: Du nimmst an regelmäßigen Coachings teil, erweiterst dein Wissen und gibst es an Kolleg:innen weiter.
Was bringst Du schon mit?
* Du hast Freude an Kommunikation und Verkauf.
* Du hast idealerweise erste Erfahrungen im telefonischen Vertrieb.
* Du arbeitest selbstständig und lösungsorientiert.
* Du bist zielstrebig, zuverlässig und getrieben von einer hohen Eigenmotivation.
* Du verfügst über erste Erfahrungen im Immobilienbereich.
* Die gängigen MS-Office-Programme beherrschst du sicher.
* Du bist lernbereit und nutzt interne Coaching-Angebote, um Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse kontinuierlich zu erweitern.
* Du bist ein Teamplayer mit Herz, viel Freude am Job und dem Ehrgeiz, immer das Maximale für das Team herausholen zu wollen.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Erfahrung in der effektiven Nutzung von KI-Tools zur Steigerung von Produktivität und Problemlösung.
Für diese Position bieten wir ein Bruttomonatsgehalt laut KV Immobilienverwalter von EUR 2.215 für 40 Stunden/Woche (14 Gehälter), mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung. Zusätzlich erhältst du ein attraktives Bonus-Modell für die Qualität deiner Arbeit.
Schick uns gerne Deine Unterlagen und sag uns, warum Du zu uns gehörst.
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Wir schätzen und fördern die Vielfalt, die unsere Mitarbeitenden in das Unternehmen einbringen. Wir sind davon überzeugt, dass genau diese Vielfalt die Basis unseres Erfolgs ist. Wir können als Team nur dann unser Bestes geben, wenn du dich als Person sicher, geschätzt und respektiert fühlst. Wir heißen dich willkommen, so wie du bist. Bring dein wahres Ich mit in unser Team, ein sicherer Raum für jede Person ist, mit allen geschlechtlichen und sexuellen Identitäten, Hautfarben, ethnischen Herkünften, Staatsbürgerschaften, Abstammungen, Religionen, Weltanschauungen, Behinderungen, Altern oder Familienständen. Bei Anfragen zur Chancengleichheit in unseren Rekrutierungsprozessen wende dich bitte an diversity@scout24.com.
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Non-binary / nicht-binär
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