Join us and feel GRAND!
Das Tschuggen Grand Hotel in Arosa gehört seit Jahrzehnten zu den führenden Ferienhotels in der Schweiz. Das Haus zeichnet sich aus durch die herzliche Art und die professionelle Einstellung der Mitarbeitenden, die mit Freude die hohen Ansprüche der internationalen Gäste erfüllen. Wenn Sie während Ihrer Arbeit den Gästen mit einem Lächeln begegnen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Anstellungsart: Vollzeit
Erfahrung in derselben oder einer vergleichbaren Position von Vorteil
Berufserfahrung in 5*-Häusern erwünscht
Abgeschlossene Lehre in der Hotellerie
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung, jede weitere Sprache von Vorteil
Teamfähig, verantwortungsbewusst und flexibel
Gepflegtes Erscheinungsbild und professionelle Umgangsformen
Empathische und diskrete Persönlichkeit sowie serviceorientiertes Auftreten
Koordination von Schichten und Supervising der Kollegen in den jeweiligen Diensten
Erledigung aller anfallenden administrativen Aufgaben am Front Office
Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes der Früh- und Spätschicht im Team
Verkauf und Annahme von Zimmerreservationen
Betreuung der Gäste
Attraktive Mitarbeiterunterkünfte in der Nähe des Hotel
Ausgewogenes Menü-Angebot in unserer Mitarbeitertrattoria mit vegetarischen & veganen Optionen
24/7 Nutzung unseres Fitnesscenters
Einheimische Vorteile wie Spezialpreise bei Sportgeschäften, Skipässen und vielem mehr
Spezialpreise für Übernachtungen in unseren Häusern der "The Tschuggen Collection" sowie den Swiss Deluxe Hotels
JBRP1_AT