 
        
        Ihre Aufgaben:
 1. Verwaltung von Lagerbeständen
 2. Betreuung externer Logistikpartner
 3. Zuteilung von Ersatzteilen zu bestehenden Serviceaufträgen
 4. Festlegung und Gewährleistung der Einhaltung von Lieferterminen
Ihr Profil: 
 5. Abgeschlossene kaufmännische und oder logistische Ausbildung
 6. Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung erwünscht
 7. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
 8. Sehr gute EDV-Kenntnisse
 9. Berufserfahrung in der Logistik und Warenwirtschaft von Vorteil
Unser Kunde bietet:
 10. Langfristige Perspektive
 11. Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Möglichkeit
 12. Monatsbrutto bei € 2.900,-- (abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
 13. Moderne Arbeitsausstattung
 14. Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
 15. Zahlreiche Benefits und Sozialleistungen (Teamevents, div. Vergünstigungen, ...)
Interesse geweckt? 
Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen!