In der Kulturstadt Baden bietet unser Standort Casa Marienheim ein ganzes ABC an Benefits. Ein vertrauensvolles Arbeitsklima, kostenlose Parkplätze und familienorientierte Dienstplanformen zeichnen dieses Haus aus. Zur Erweiterung unseres motivierten Teams suchen wir ab sofort eine*n
Qualitätsbeauftrage*r Pflege (m/w/d)
Dein Aufgabenbereich:
* Mitwirkung bei der Konzeption, Umsetzung und Evaluierung von qualitätssichernden sowie -steigernden Maßnahmen in enger Zusammenarbeit mit dem Führungsteam
* Ansprechperson für Schulung und Anleitung von Qualitätsmanagement in der Casa Marienheim Baden
* Mitarbeit an diveresen pflegerischen Projekten
Das bringst du mit:
* Abgeschlossene Ausbildung als DGKP (w/m/d) sowie mehrjährige Berufserfahrung
* Fachliche Spezalisierung als Qualitätsbeauftragte*r von Vorteil
* Eigenverantwortliche, pro-aktive und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Ausgeprägtes Organisationsgeschick sowie hohe Koordinationsfähigkeit
* Analytisches und kritisches Denken
* Fundierte IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
Das bieten wir dir:
* Ein äußerst attraktives Arbeitsmodell (keine Wochenenddienste, Home-Office-Möglichkeit, drei zusätzlich freie Tage ab dem ersten Jahr und zwei weitere Urlaubstage ab dem zweiten Jahr, uvm.)
* Benefits wie € 100 im Jahr für dein gesundheitliches Wohlbefinden, sowie zahlreiche Rabatte bei div. Anbieter*innen
* Gute Erreichbarkeit unseres Standorts sowie kostenlose Parkplätze
* Arbeiten in einem multiprofessionellen Team und eine strukturierte Onboardingphase
* Die Möglichkeit dich permanent weiterzuentwickeln und mit uns gemeinsam zu wachsen
Das Einstiegsgehalt beträgt je nach Berufserfahrung bei Vollzeit (37 Wochenstunden) zwischen € 3.235,30 und € 3.718,10.
Eine Überzahlung richtet sich nach deiner Ausbildung und Berufserfahrung.
Bitte füge deiner Bewerbung einen Lebenslauf, ein kurzes persönliches Motivationsschreiben und Qualifikationsnachweise bei.