Sie sind ein Organisationstalent, haben Freude am Umgang mit Menschen und bereits Erfahrung in der Büroorganisation? Sie möchten sich fachlich und persönlich weiterentwickeln? Dann könnte unser Team genau das Richtige für Sie sein!
Ihre Aufgaben
* Assistenz der Niederlassungsleitung
* Betreuung unserer gewerblichen Mitarbeiter
* Bindeglied zwischen unserem Team im Büro und unseren Bauteams
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
* Organisation von Besprechungen und internen Veranstaltungen
* Interne und externe Korrespondenz
* Erstellen von Berichten und Protokollen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HBLA, HAS, HAK, etc.)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Proaktive und strukturierte Arbeitsweise
* Gutes Zeit- und Selbstmanagement
* Führerschein B
Ihre Vorteile
* Mitglied eines familiären Teams und die Sicherheiten eines Konzerns
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Individuell abgestimmte Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen
Wer wir sind
HOCHTIEFist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit Kernaktivitäten in Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP). Die Tätigkeitsschwerpunkte liegen in Australien, Nordamerika und Europa.
HOCHTIEF Infrastructure Innsbruckhat sich auf den regionalen Tiefbau in Tirol, wie Leitungsbau, Verkehrswegebau, Bau von Sport- und Freizeitanlagen sowie Betonbau spezialisiert.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an innsbruck@hochtief.at. Bei Fragen hilft Ihnen Thomas Lexer (Tel. +431 9076907-22) gerne weiter.
Für diese Position gilt ein KV-Mindestgehalt ab EUR 3.482 brutto/Monat.
Die Bereitschaft für eine marktkonformeÜberbezahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist gegeben.
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