Job in 4147 Aesch, CH:
Wir sind
Wir sind ein erfolgreiches KMU-Unternehmen in Aesch BL mit einem dynamischen Team. Unsere Haupt-Tätigkeitsgebiete umfassen Treuhand, Steuern, Unternehmensberatung und Immobilien.
Das bieten wir
* Vielseitige, interessante und herausfordernde Tätigkeiten
* Ein dynamisches, modernes Umfeld geprägt von Verantwortung, Vertrauen und Gestaltungsmöglichkeiten
* Persönliche Weiterentwicklung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein modernes Arbeitsumfeld und fortschrittliche Anstellungsbedingungen (5 Wochen Ferien, Mobile-Office, grosszügige und klimatisierte Arbeitsplätze u.v.m.)
Deine Aufgaben
* Mandatsverantwortung für anspruchsvolle Kundenbuchhaltungen und Steuermandate
* Selbständige Kundenbetreuung sowohl intern, wie auch vor Ort beim Kunden
* Führen von Finanzbuchhaltungen inkl. Erstellen von Quartals- und Jahresabschlüssen
* Begleiten von Revisionen
* Personaladministration und Lohnbuchhaltung
* Erstellen von Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen
* Aktive Mitarbeit bei Unternehmensberatungen und Umstrukturierungen
* Begleitung der Sachbearbeitenden, sowie Mitarbeit bei deren fachlicher Weiterentwicklung
Dein Profil
* Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen
* Mehrjährige Berufserfahrung als Mandatsleiter:in Treuhand
* Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse einer bekannten Treuhandsoftware, sowie Steuersoftware (Abacus und Dr. Tax von grossem Vorteil)
* Hohe Dienstleistungsorientierung,